Beantwortet: error 11002 mit Proxifier ??

mstone

Member
Hallo,

die letzten 2 Tage bekomme ich regelmäßig nachstehende Meldung in Proxifier angezeigt

[08.10 15:16:27] firefox.exe - xxxxxxx.com:80 error : Could not connect to proxy paris.perfect-privacy.com:xxxx - Could not resolve paris.perfect-privacy.com error 11002


was zur Folge hat, dass ich die Seite nicht aufrufen und kann und alle Downloads abrechen!
Und das ist blöd wenn man was über Nacht herunterladen möchte, der Download aber nach 1 Stunde bspw. schon abbricht wg. o.g. Meldung.

Was ist das Problem?

Habe ich eigentlich mit allen Server, nicht nur Paris.
 
Da es sich ja scheinbar um ein resolve Problem handelt, versuche einfach mal statt der Hostnamen die jeweilige IP zu verwenden. Damit braucht's keinen resolve
 
Bis jetzt scheint das zu funktionieren, danke!! Ist das ein Proxifier Problem? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die von mir ausgewählte IP von PP nicht mehr funktioniert?
 
Ist eher ein DNS Problem, wenn der DNS nicht zuverlässig funktioniert, um die Hostnamen aufzulösen. Probier mal den Google DNS 8.8.8.8, der arbeitet sehr zuverlässig. Nicht sehr wahrscheinlich, zumindest nicht soo schnell
 
Back
Top