Beantwortet: Erfurt seit Tagen tot

theoth

Active Member
Moin, bin ich der einzige, der mit Erfurt Probleme hat? Verbindung baut sich auf, man kann das remote gateway auch anpingen, aber sobald man was durchschickt, bricht die Verbindung zusammen.

p.s. interessanterweise geht der proxy über Erfurt auf 3128, aber direkt ist scheinbar kein Durchkommen.
 
Solution
erfurt ist öfter DDos. Einfach was anderes nehmen. In solchen zeiten wohl besser allgemein von Erfurt Abstand nehmen und gut. Können wir leider auch nicht ändern
ich habe auch bereits festgestellt, daß Erfurt über VPN nicht mehr nutzbar ist (Linux VPN Client). Verbindung wird zwar aufgebaut und laut log ist alles gut, allerdings gehen keinerlei Daten durch.

http (Port 3128) über einen ssh-Client funktioniert aber, ssh (Port 22) geht ebenfalls
 
Last edited:
erfurt ist öfter DDos. Einfach was anderes nehmen. In solchen zeiten wohl besser allgemein von Erfurt Abstand nehmen und gut. Können wir leider auch nicht ändern
 
Solution
nachdem Erfurt gestern abend komplett weg war, dachte ich, ihr nehmt euch der aktuellen Probleme an.
Nun ist Erfurt zwar wieder da, VPN funktioniert aber weiterhin nicht
 
Erfurt und Nürnberg prüfen wir.

Frankfurt scheint einfach unter DDos zu stehen. Nehmt daher die anderen Server, wir haben ja genug in Europa mit genügend Bandbreite
 
Back
Top