Erfahrungen mit Nutzung von PP-VPN auf iOS-Gerät in Iran?

Discussion in 'Fragen & Antworten (Q&A)' started by Freibuerger, Sep 27, 2019.

  1. F

    Freibuerger New Member

    Hallo liebe Leute,

    ich bin demnächst in Iran und wollte fragen, ob jemand Erfahrung hat, ob dort mit iOS-Gerät eine VPN-Verbindung mit Perfect Privacy hergestellt werden kann.

    In der Vergangenheit soll dies ja nicht möglich gewesen sein.

    Aber seit einiger Zeit gibt es für iOS-Geräte ja die Option über eine SOCKS-Proxy die Verbindung mit VPN-Perfect Privacy herzustellen. Hat da jemand Erfahrungen?

    Ich bitte um Auskunft.

    MfG
    Freibuerger
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice