Tipps & Tricks: Enigma2(ATV&VTI) PP Plugin Anleitung&Download

Alles klaro, dann weiss ich bescheid. Supi dass du auf die One aufgerüstet hast. Werd ich dann gleich alles hier machen wenn ich die .deb dann von hier ziehn kann.
 
@evolver_xxl
Habe jetzt PP-Frank alles zu kommen lassen, mir wäre es aber lieber einfach das aus dem BoxPirates Forum zu erledigen.
Ich kann hier keinen Post 1 anpassen und immer Anleitungen hier im Thread zu Posten macht keinen Sinn.
Ich schau auch fast täglich hier rein, ob es Probleme gibt oder sonst was ansteht.
Das mache ich auch weiterhin;)

Alle meine Plugins gibt es nur im BoxPirates Forum zum laden oder sagen wir mal Support.
Ich habe keine Probleme wenn Plugins in anderen Foren auftauchen, aber Support gibt es nur im BoxPiraten Forum.

Es wird auch bald wieder ein Update geben für das PerfectPrivacy Manager Plugin, das ich ja jetzt eine One habe, kann ich jetzt das Plugin
besser auf das OE2.6 abstimmen, auch gibt es dann die Möglichkeit seinen Zugangsdaten über ein file in die Settings zu laden.
Somit muss keiner mehr die Fernbedienung nutzen um seine Zugangsdaten einzugeben.;)

Aber im Moment bin ich mit AmazonPrimeDream und NetflixDream für die One beschäftigt, wenn ich wieder Luft habe werde ich mich wieder an den
PerferctPrivacy Manager machen.

LG Murxer
 
PP-Frank hat nun den 1 Post überabeitet, Pakete bezieht ihr dann immer von hier und die Anleitung bezieht ihr über den Hinterlegtem Link.
Mit dieser Lösung sollte jeder klar kommmen. ;)
Haben auch ein paar Order erstellt, somit dürfte klar sein was ihr installieren müsst, um das Plugin weiterhin nutzen zu können.

LG Murxer
 
Back
Top