Beantwortet: Einwegkreditkarte für PP Hilfe bitte :-)

Huhu, ich möchte nach dem Wegfall von paysafecard gerne per Einwegkreditkarte zahlen.

Habe aber keine Erfahrung hiermit.

Wäre mycard2go (Tankstelle) eine Möglichkeit ?

Solllte ich nun so eine Karte kaufen, kann man diese soweit ich gelesen habe sofort im Laden mit 100 € aufladen und nach Aktivierung benutzen.

Eine weitere Aufladung kostet dann Gebühren UND eine Registrierung wobei die Karte dann ein Upgrade auf mycard2go LIMITED erhält.
Ich möchte kein Upgrade auf Garnix und auch keine Registrierung, keine persönlichen Daten angeben, keine laufenden Gebühren, etc.....

Kann man nicht einfach die Karte an der Tanke kaufen, mit 100 € aufladen, bei PP zahlen und die Karte dann vergammeln lassen ?
Und sich dann fürs Nächste mal PP eine neue an der Tanke holen und wieder mit 100 € aufladen ?

Ich bedanke mich im Voraus !!!
 
Solution
Sollte gehen.

Aber das ganze Vorgehen ist ein wenig Geldverschwendung und irgendwie ziemlich sinnfrei. Bezahl einfach ganz normal. Haben wir hier schon mehrfach gesagt, das anonymes Zahlen total sinnfrei ist ;)
Meine Güte Leute ist doch im Endeffekt scheiß egal ob es worth it ist, "anonym" zu bezahlen oder nicht.
Entweder ihr gibt eine Hilfestellung oder lässt es bleiben so funktioniert ein Forum eigentlich.

Back2Topic:
Wenn man die Prepaid Karte aktiviert hat, wie kann man damit bei PP bezahlen?
 
Habe es selbst bei PP noch nicht ausprobiert.
Aber ich denke mal:

1. Du wählst einen Zahlungszeitraum von maximal 6 Monaten. (Ansonsten würden die maximal möglichen 100 EUR überschritten.)
2. Wählst Paymentwall als Zahlungsmethode
3. Im Anschluss die VISA-Zahlung
4. Kreditkartennr und weitere (fiktive) Daten zur eigenen Person angeben und dann zahlen
 
Back
Top