Einige PP Server verlangen extra Login - Nicht möglich

MiniCooper

Junior Member
Hallo PP Team,

seit heute kann ich mich auf zahlreichen Server nicht mehr verbinden. Ich werde immer wieder nach meinen Zugangsdaten gefragt, die aber nicht akzeptiert werden. Zum Beispiel wären das Erfurt, Frankfurt 1, Hamburg und Kopenhagen und weitere.

Auf Frankfurt 2 und Nürnberg 2 ist das Verbinden problemlos möglich.

Bitte um kurze Rückmeldung und viele Dank im Voraus für den Support.
 
Das Problem is mir bei meiner Dreambox aufgefallen. Mit Paris zb gings nu, aber die deutschen gingen allesamt nicht. Scheint also wohl kein Problem mit meine Box sondern eher mit den Servern.

Hab beim versuchen immer übers Plugin den Fehler AUTH_FAILED bekommen wenn ich mich bei nem DE Server anmelden wollte.
 
Mit dem alten oder neuen Clienten?
Beim Alten gab es das schon immer mal, das man sich neu Einloggen musste (glaube ich). Beim Neuen ist mir das noch nie aufgefallen.
 
Back
Top