Beantwortet: DRINGEND HILFE IN SACHEN PP MIT PROXIFIER

Status
Not open for further replies.

halaman

Junior Member
mahlzeit hoffe mal hier kann mir nun endlich jemand helfen
ich wollte gestern erstmals einen vic socks aktivieren
proxifier runtergeladen
tut angesehen, chain erstellt mit vic sock von vic-socks.to
in proxifier bei rules 'any' eingestellt
nach ca . 20 sek wird das icon vom vpn manager gelb
vorher grün
erst wenn ich proxifier wieder beende verbindet sich der manager
zum gewünschtem server .. 'ich kotze'
seit gestern mittag versuche ich das problem in den griff zubekommen jedoch ohne erfolg
woran liegt es ?
danke im vorraus
 

zbyszek

Junior Member
Ganz ruhig halaman,

Erstmal ist Vic nicht gerade für Seriösität bekannt zudem wer will freiwillig VicS benutzen was mache es für ein Sinn ?! das letztere ist mir egal du kannst machen was du willst aber youtube anschauen wie man VicS aufsetetzt und dann selbst mir VPN versuchen, dann noch meckern.
 

PP Frank

Staff member
Niemand der irgendwie ein klein wenig Rechtsempfinden hat, der nutzt VickScoks. Dafür muss man schon argh daneben sein.

2. Leute die meinen man bräuchte VPN nur für seine kriminelle Dummheit, die haben den Schuss eh nicht gehört. Wir möchten solche Leute bei unserem Dienst auch nicht haben. Wenn du das anders siehst, dann ist das OK. Ich möchte dich da auch nicht angreifen oder ähnliches, aber es wäre nett wenn du dir nach Ablauf deiner bezahlten Zeit einen anderen VPN Dienst suchst.
 

halaman

Junior Member
es soll doch für zusätzliche sicherheit sorgen . sohabe ich es zumindest verstanden . naja auch egal komme ohne zurecht hab ich gemerkt
pp reicht schon
 

PP Frank

Staff member
Also nochmal für dich: VickSocks sind übernommene fremde Rechner. Wenn die Polizei bei deiner Omi oder Mutti vor der Tür steht und ihren rechner mitnimmt, dann hat irgend ein Arschloch den Rechner höchstwahrscheinlich infiziert und nutzt den als Socks-Proxy, ein sogenannter VickSocks. VickSocks sind IMMER fremde gehackte Rechner.

Denk mal bischen drüber nach und dann weist du warum die Leute hier normalerweise echt abgehen bei sowas. Es gibt nur zwei Arten von leuten die Vicksocks wollen. 1. Die wissen nicht was ein VickSocks ist oder 2. Sie wissen es und sind ... naja das Wort hatten wa schon mal.

Ich hoffe mal du bist wenisgtens die 1. Kategorie
 
Status
Not open for further replies.
Top