Beantwortet: Double VPN: Wie wirklich sicher?

ThePrivacyOne

New Member
So weit ich weiß, PP bietet echtes Double VPN an, also VPN in VPN.

Aber wie es ist wirklich sicher and anonym??

Wenn die zwei Server kompromiert sind, kann man doch klar eure IPs finden oder kann mir jemand sagen warum es sicher ist , außer dass der Home Router nicht sieht wo ihr wirklich hin geht?
 
Meiner Meinung nach ist es egal, wenn du strafbares tun willst ist es egal, ob 1 oder 10 Verbindungen da Sie einfach die größe der Pakete die an den Server gesendet mit den größen der Pakete vergleichen die du versendest, oder bin ich einfach auf dem Holzweg technisch gesehen? Sprichwort WSM Bust
 
Meiner Meinung nach ist es egal, wenn du strafbares tun willst ist es egal, ob 1 oder 10 Verbindungen da Sie einfach die größe der Pakete die an den Server gesendet mit den größen der Pakete vergleichen die du versendest, oder bin ich einfach auf dem Holzweg technisch gesehen? Sprichwort WSM Bust

Verschlüsselung, Komprimierung ==> unterschiedliche Grösse. Abgesehen davon: MTU
 
Back
Top