Beantwortet: Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar

foro21

Member
Hallo, obwohl ich mehrmals den Server wechselte und Cookies löschte, kommt immer diese Meldung: [h=1]Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar[/h]
 
Solution
Hallo,

ich denke du redest von Youtube. Hier ist es so, dass Youtube auswertet, welche Videos über eine bestimmte IP-Adresse geschaut werden. Wenn da viel deutsche Videos über eine "ausländische" IP-Adresse geschaut wird, so wird also auch z.B. ein Server aus Rumänien (ist wie gesagt nur ein Beispiel) als "deutsch" eingestuft. Daneben funktioniert das wohl auch durch Auslesen der Browser Angaben (also Sprache usw.).

Kurzum: Ein Problem, welches eigentlich (außer durch Hinzufügen frischer IP-Adressen, und auch dann nur kurz) nicht zu lösen ist. Mir ist aber so, als ob einige dieser Firefox Downloader den Link zum Download selbst dann anzeigen, wenn das eigentliche Video nicht losläuft.

MfG
Hallo,

ich denke du redest von Youtube. Hier ist es so, dass Youtube auswertet, welche Videos über eine bestimmte IP-Adresse geschaut werden. Wenn da viel deutsche Videos über eine "ausländische" IP-Adresse geschaut wird, so wird also auch z.B. ein Server aus Rumänien (ist wie gesagt nur ein Beispiel) als "deutsch" eingestuft. Daneben funktioniert das wohl auch durch Auslesen der Browser Angaben (also Sprache usw.).

Kurzum: Ein Problem, welches eigentlich (außer durch Hinzufügen frischer IP-Adressen, und auch dann nur kurz) nicht zu lösen ist. Mir ist aber so, als ob einige dieser Firefox Downloader den Link zum Download selbst dann anzeigen, wenn das eigentliche Video nicht losläuft.

MfG
 
Solution
Das wird Dir noch öfter passieren:mad:
Rumänien,Bukarest,wirst Du oben fast immer als aus
DE kommend angezeigt.Genau so wie Island.War am
Anfang,als Island reingenommen wurde,nicht so.
Versuch mal New York oder England...Das ganze hat mit der
Browsersprache nix zu tun.YT geht nach der IP.
Alternativ,bei Firefox das hier:
http://www.youtube-mp3.org/
http://www.vidtomp3.com/index.php
Allerdings nur zum Umwandeln von Videos zu Mp3.Die funzen fast immer.
 
Back
Top