Der Glaube, mein Sohn, der soll dich auf den rechten Pfad führen.... ⛪

gago

New Member
Liebe Brüder und Schwestern der PP-Glaubensgemeinde,
ich grüße und segne euch im Namen des Herren.
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge und auch Moses konnte Dank seines Glaubens mit Gottes Kraft das Meer teilen.
Ich vermag nicht die Hoffnung aufzugeben, dass die Bruderschaft von PerfectPrivacy nunmehr keine digitalen Handwerker mehr innewohnen hat, sondern sich ausschließlich mit der Kraft von Holzleimdämpfen und Verdünnung, in andere Dimensionen begibt.

Mein Glaube ist stark und ich glaube fest an die Wiederbelebung des Kundenservices und der Aktivität hier im Forum.
Nachdem unser geliebter PP-Christian tapfer von Bord gegangen ist, wird sich ein neuer Auserwählter mit Gottes Segen finden, der uns den Pfad durch die Massenüberwachung ebnen wird.

Der Herr sei mit euch, Amen, 🙏🙏🙏

Last edited:
das ist nicht hilfreich wenn du jeden tag solch ironische posts machst.
die wichtigen und relevanten threads gehen dadurch unter.

Gebet nicht die Hoffnung auf, denn wer ohne Hoffnung weilt, der ist der Verdammnis nahe.
Danket dem Herrn, dass er sich uns immerhin an 11 Server erfreuen lässt, sodass wir die Schatten der Datenspione hinter uns lassen können. Er führt uns durch das Tal des Bösen, bis zum Licht.

Jedoch:
Möge der Prophet mit dem schicken schwarzen Hut uns aufklären und uns führen. 🙏🙏🙏

Back