Gelöst: Dauer der Bestellung?!

paradox

Junior Member
Guten Morgen,

habe gerade einen 1 Jahres Account gekauft über BitCoin mit einer Mailinator Email. (Brauch die E-Mail ja nicht weiter dann)
Jedenfalls wollte ich fragen, wie lange es ca. dauert, bis der Account erstellt wurde?

Mit freundlichen Grüßen
Und vorsorglich schonmal ein Frohes Fest! :)

//Alles klar, hat sich erledigt :D
Habe den Account soeben bekommen. ^,^
 

PP Frank

Staff member
Die Zahlungen müssen verifiziert werden und das kann etwas duern bei Bitcoin. Das ist aber voll automatisch und wer richtig bezahlt(also richtige BTC Anzahl und von einer ordentlichen lokalen Purse, so wie sich das bei Bitcoin gehört) der hat so ca. eine halbe Stunde nach Zahlung die Welcome-Mail. Unabhängig von der Uhrzeit.

Etwas verwundert bin ich aber schon das die Frage recht oft kommt, eigentlich müsste das ja etwas bekannt sein beim Bitcoin. Nicht böse gemeint, aber wundert mich schon das ausgerechnet bei Bitcoin die Fragen aufkommen, gerade weil da die Accounts dank Automatik am schnellsten beim Nutzer sind
 

paradox

Junior Member
Im Prinzip ist das klar, das ist nicht der Punkt,
allerdings hab ich jetzt Mailinator genommen und eigtl. wollte ich wissen, ob ihr diesen Anbieter unterstützt :D (Ja, macht ihr)

War nur etwas verwundert, weil auch keine Mail kam mit "Danke für Ihren Einkauf - "Demnächst kommt ihr Account" etc. (Außer halt auf der PP Seite)

Und nachfragen kostet ja nichts ,auch wenn es euch nervt, aber naja, man zahlt ja für den Service mit :D

Jedenfalls bedanke ich mich herzlich, alles angekommen und alles wunderbar. :)

Ich wünsche dir und dem Rest des Forum wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 

Dr_Iwan_Kakalakow

Junior Member
paradox;n10970 said:
Im Prinzip ist das klar, das ist nicht der Punkt,
allerdings hab ich jetzt Mailinator genommen und eigtl. wollte ich wissen, ob ihr diesen Anbieter unterstützt :D (Ja, macht ihr)

War nur etwas verwundert, weil auch keine Mail kam mit "Danke für Ihren Einkauf - "Demnächst kommt ihr Account" etc. (Außer halt auf der PP Seite)

Und nachfragen kostet ja nichts ,auch wenn es euch nervt, aber naja, man zahlt ja für den Service mit :D

Jedenfalls bedanke ich mich herzlich, alles angekommen und alles wunderbar. :)

Ich wünsche dir und dem Rest des Forum wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Tipp von mir:
Statt Mailinator, den "hauseigenen" Mailserice: https://www.secure-mail.biz/
 

Wall-E

Junior Member
..ich dachte PayPal wäre am schnellsten und hoffe, secure-mail.biz wird nicht einfach abgeschalten? Habe da nämlich einen Account, den ich nicht allzuoft aber immer mal wieder nutze ;)
 

Dr_Iwan_Kakalakow

Junior Member
@Frank,
und vielleicht entwirft Daniel (?) ja auch ein schönes Werbelogo für meine Webseiten - kein Problem.
Ich könnte PP-VPN und den WEbmailer dann dort verlinken.
 

PP Frank

Staff member
@Dr

Einfach mal fragen bei admin@perfect-privacy.com. Ich leite das dann an unseren Marketing-Onkel weiter ;)

@Wall-E

Keine Angst. Selbst wenn wir Secure-Mail komplett abschalten würden, würden wir das vorher ankündigen und ihr hättet 1 oder 2 Monate Zeit was Neues zu finden. Danach sieht es aber derzeit nicht mehr aus. Wir haben jemanden gefunden der uns an der Baustelle hilft und wir hoffen das es in 2 bis 4 Monaten irgendwas zum Ankündigen gibt ;)
 
Top