Client Login nicht möglich

misteraskpp11

Freshly Joined Member
Ich kann mich nicht einloggen, wenn ich meine Daten eingebe und auf Login klicke passiert nichts.

Ich habe bereits folgendes versucht:
- Firewall Deaktiviert
- Firewall Ausnahme für Perpect Privacy exe + Pervect Privacy service exe
- Antivirenprogramm deinstalliert
- Als Admin ausgeführt
- Deinstalliert und Neu installiert
- In den Settings den Netzwerkadapter etc. resetted
- Net Framework 4.8.1 installiert

Nichts hat funktioniert.

Im Log steht folgender Fehler " USER API | Network Problem".

Wie kann ich das Problem beheben? Der "alte Client" hat wesentlich stabiler funktioniert und nie solche Probleme gemacht..
 
Die Entwicklung von PP in den letzten Monaten ist sehr beunruhigend. Die wiederholte tagelange Funkstille, nun auch bei einem so elementaren Problem (VPN Client quasi nicht mehr nutzbar), lässt Zweifel aufkommen, welche Priorität das Projekt noch bei den Betreibern hat. Hätte ich nicht in weiser Voraussicht den alten Client noch installiert gelassen, hätte ich nun seit Freitag keinen funktionierenden Client. Von PP keine Spur. Ich bin seit Jahren bei PP, damals noch zur Zeit der alten Webseite mit htaccess Mitgliederbereich, sehe mich aber gerade nach Alternativen um. Erstmal als Backup, ggf. dann auch als neuer Haupt-VPN. Sehr schade...
 
Die Entwicklung von PP in den letzten Monaten ist sehr beunruhigend. Die wiederholte tagelange Funkstille, nun auch bei einem so elementaren Problem (VPN Client quasi nicht mehr nutzbar), lässt Zweifel aufkommen, welche Priorität das Projekt noch bei den Betreibern hat. Hätte ich nicht in weiser Voraussicht den alten Client noch installiert gelassen, hätte ich nun seit Freitag keinen funktionierenden Client. Von PP keine Spur. Ich bin seit Jahren bei PP, damals noch zur Zeit der alten Webseite mit htaccess Mitgliederbereich, sehe mich aber gerade nach Alternativen um. Erstmal als Backup, ggf. dann auch als neuer Haupt-VPN. Sehr schade...
Dem stimme ich zu! Ich schaue gerade ebenfalls nach Alternativen. Wichtigstes Kriterium für mich: No-Logging Policy und gute Erreichbarkeit und Geschwindigkeit, sowie eine hohe Sicherheit. Hast du da schon einige Anbieter im Auge?

Der Client funktioniert übrigens bis heute nicht..
 
Back
Top