China erzwingt vollständigen Zugriff auf IPs und Datenmaterial weltweit

Honk

Junior Member
Am 1. Dezember tritt in China ein neues und umfassendes Gesetz in Kraft, das Cybersecurity Multi-Level-Schutzsystem („MLPS 2.0“).

Jede Person und jedes Unternehmen in China wird sich an diese neue Richtlinie halten müssen. Alle Plattformen, Anwendungen oder andere Technologien, die den Zugang des Ministeriums für öffentliche Sicherheit verhindern könnten, werden verboten. Das bedeutet, dass Unternehmen und Einzelpersonen in China auf typische Sicherheitsprotokolle und -technologien wie VPN, Verschlüsselung und die Verwendung privater Server verzichten müssen.

https://www.epochtimes.de/-a3033565.html
 

Ghost

Active Member
Das ist nur noch eine Frage der Zeit, bis bei uns auch VPN und jegliche Art der Verschlüsselung verboten wird.
 

bohumil

Junior Member
Ohne Vision und Manifestationsfähigkeit hast du recht. Arme Matrixsau.
Es gibt aber einige hier, die die Matrix verändern werden...
Entweder du verstehst oder du bist nur ein Programm, und mit dem werde ich nicht unterhalten.
Batterien haben kein Sprachrecht.
Neo.

China ist der Horror, aber diese Rasse ist geklont von den 4D Negativen. Ameisenstaat.
Da geht noch mehr. Fiese Teile.
China ist sehr böse.
Schluck die Rote Pille oder sei Sklave.
 
Last edited:
Top