Beantwortet: Checks

berserker

Junior Member
Hi, ich bin ganz neu hier. Habe heute einen Account eröffnen, das Programm unter Win7 installiert und alle Standardeinstellungen beibehalten. Wenn ich unter "Checks" den "DNS- Leaktest" durchführe steht dort endlos "Prüfe DNS-Server, bitte warten..." und wenn ich den "WEBRTC Leaktest" mache dann steht dort unter "Lokale IP-Adressen" und unter "Öffentliche IP-Adressen" gar nichts.
Ich bin verbunden mit Zurich, Switzerland 92.43.104.74
Das kommt mir seltsam vor. Mache ich etwas falsch?
 
Solution
Also von viel sicherer kann keine Rede sein. In OpenVPN sind einige Dinge besser, als in IPSec. Aber IPsec ist in dem Sinne so sicher, das sich der Anwender dort absolut keine Sorgen machen muss und das vollkommen bedenklos nutzen kann, schon gar nicht bei Zeug wie Torrent.

Ich kann zu Viscosity nichts sagen, ist auch überflüssig

Du machst zu viel Wind um nichts. Entweder nimm IPSec im Manager, oder OpenVPN und nutze die Firewall-Option. Wenn du dort deine IPv6 siehst, dann ist die Firewall-Option nicht korrekt, also setze die Windows Firewall zurück auf Standard und nutze nix was da drin rum fummelt.
Wieso? Nutze einfach IPSec und fertig. Abgesehen davon: Wenn du die Firewallfunkltiuon an hast, dann blockt das IPv6 weg und fertig. Du brauchst ja keine IPv6 an sich. Also verstehe ich dich jetzt nicht so ganz
 
Wieso? Nutze einfach IPSec und fertig. Abgesehen davon: Wenn du die Firewallfunkltiuon an hast, dann blockt das IPv6 weg und fertig. Du brauchst ja keine IPv6 an sich. Also verstehe ich dich jetzt nicht so ganz
Ich dachte und so viel ich weis OpenVPN viel sicherer als IPSec auch bei P2P also Torrents herunterladen , und wenn ich IPSec weiter nutze muss ich dann IP6 an lassen oder abschalten ? Aber bei vorigen PP Manager Versionen als ich über OpenVPN verbunden war krag ich immer IP6 zu sehen. Frank sag mal bitte ob Viscosity auch so wie OpenVPN sicher ist ?
Vielen Dank im voraus.
 
Also von viel sicherer kann keine Rede sein. In OpenVPN sind einige Dinge besser, als in IPSec. Aber IPsec ist in dem Sinne so sicher, das sich der Anwender dort absolut keine Sorgen machen muss und das vollkommen bedenklos nutzen kann, schon gar nicht bei Zeug wie Torrent.

Ich kann zu Viscosity nichts sagen, ist auch überflüssig

Du machst zu viel Wind um nichts. Entweder nimm IPSec im Manager, oder OpenVPN und nutze die Firewall-Option. Wenn du dort deine IPv6 siehst, dann ist die Firewall-Option nicht korrekt, also setze die Windows Firewall zurück auf Standard und nutze nix was da drin rum fummelt.
 
Solution
Back
Top