Polygon
Active Member
Könnte Kotzen! Was für Wi***er (Sorry).
EU will Chatkontrolle im Juni unverändert durchwinken (Tarnkappe.info)
EU will Chatkontrolle im Juni unverändert durchwinken (Tarnkappe.info)
Danke EU, wegen Euch musste ich mich jetzt übergebenEU will Chatkontrolle im Juni unverändert durchwinken (Tarnkappe.info)
Das Wissen hier denke ich die meisten, denke die wenigsten werden hier Whatsapp oder Instagram nutzen, würde nen VPN zumindest Sinnlos machen.aus meiner Sicht nur eine frage der zeit war das
wer sicher chatten will so gehts
- computer nutzen
- sicheres VPN System nutzen von pp ...
- pidgin
- jabber
- otr
und selbst wenn durch pp nicht machbar jemand da auswendig zu machen
das ende von smartphones war mir schon lange klar ..
Mach dir mal die Tragweite bewusster
Die Frage ist: Welches Ziel wird verfolgt?
Hier die Antwort:
China 2.0
Die Frage ist: Wieso?
Hier die Antwort:
Weil nur so, viele Menschen unter Kontrolle gebracht werden können!
Ich persönlich bin der Meinung, dass es der falsche Weg ist, ein China 2.0 einzuführen.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“Jap ...
Und ich habe den verdacht das man bewusst und geplant getäuscht wurde > ''Chatkontrolle vom Tisch'' um die aufregungswelle zu legen, um jetzt erst richtig zuzuschlagen!
Politiker wissen natürlich das Menschn schnell vergessen, damit Rechnen und Planen sie sogar! Jetzt gibt es nämlich kaum gegenwind, weil es keiner mehr auf dem schrim hat.
Das Schlimme ist, dass die meisten Menschen gar nicht auf dem Schirm haben was das bedeutet. E-Mail-Verkehr mit Anwalt, Arzt und Co. ist nicht mehr wirklich vertraulich. Das ist wirklich Überwachung im Endstadium.Jetzt gibt es nämlich kaum gegenwind, weil es keiner mehr auf dem schrim hat.
Ich behaupte jetzt einfach mal, auch wenn die meisten Menschen es auf dem Schirm hätten, es wäre ihnen trotzdem komplett egal - und die Politiker wissen das.Das Schlimme ist, dass die meisten Menschen gar nicht auf dem Schirm haben was das bedeutet.
Also, das machen unsere Anführer in Berlin ja auch (*link zu heise Artikel über bösen teueren Führerschein*, in dem Spitzenpolitiker der deutschen Regierung das deutsche Volk pauschen verkriminalisiert, indem pauschal unterstellt wird, das wir alle (!) illegal Auto gefahren sind bzw. uns den Vorwurf gemacht haben, wieso wir (Das Volk) uns an Gesetze halten und keine Straftaten begehen wollen (aka illegal auf Parkplätzen oder so Auto fahren, damit man weniger Stunden für den Führerschein braucht))Es geht einfach ums prinzip, das einfach jeder automatisch als Kriminell angesehen wird.
Deshalb bin ich der Meinung, jeder Mensch, der sich von Wahlwerbung beeinflussen lässt bzw. nicht bereits vorher weiß wen er Wählt darf kein Recht haben, Wählen zu gehen (aber mit dieser Meinung stehe ich alleine da)Politiker wissen natürlich das Menschn schnell vergessen, damit Rechnen und Planen sie sogar! Jetzt gibt es nämlich kaum gegenwind, weil es keiner mehr auf dem schrim hat.
Freiheiten, die uns 1x genommen wurden, bekommen wir meistens nie wieder (außer man verliert einen Krieg und die nächste Regierung geht einen anderen Weg). Aber da ist nicht das Ende. Jedes Auto in k.a. 2-3 Jahren oder so soll/muss Sachen wie Positionen, Angaben über Mitfahrende... Preisgeben (k.a. ob das schon beschlossene Sachen ist oder noch nicht, auch auf heise gelesen). Wenn du oder ich oder jemand anderes jetzt eine Nachricht an einen Arbeitskollegen schreibt "Der Typ, mit dem meine Tochter zusammen war, hat Ihr Geld geklaut und sich danach von Ihr getrennt (oder gibt Ihr Ihre Kette nicht zurück)" und du fährst mit dem Auto nur in seine Himmelsrichtung darf dich die Polizei wegen vorhaben einer Straftat festnehmen (Das wissen die aus der Abgefangenen Nachricht + GPS und Fahrer Daten vom Auto). Du kannst dann nichtmal in den Supermarkt dort hinten einkaufen fahren (so zumindest ist es der Wunsch der lieben Polizei, das man Straftaten vereitelt bevor sie passieren). Traurig aber wahr.Das Schlimme ist, dass die meisten Menschen gar nicht auf dem Schirm haben was das bedeutet. E-Mail-Verkehr mit Anwalt, Arzt und Co. ist nicht mehr wirklich vertraulich. Das ist wirklich Überwachung im Endstadium.
Gruppenpsychologie. Die wissen, das Menschen/Erwachsene dumm sind. Und das niemand alleine etwas machen kann. Und das niemand bereit ist, Aufwand/Ärger auf sich zu nehmen nur damit der nächste lacht und sagt "Danke das du so dumm bist und den aufwand betreibst, nur damit ich es leichter haben kann).Ich behaupte jetzt einfach mal, auch wenn die meisten Menschen es auf dem Schirm hätten, es wäre ihnen trotzdem komplett egal - und die Politiker wissen das.
Denn wie wir alle wissen, "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten" *kotz*
Oder denkt ihr etwa, falls das ganze jetzt so kommt, dass plötzlich alle aufhören würden, Whatsapp und die diversen anderen Messenger zu verwenden ? Da friert eher die Hölle zu.