Beantwortet: Black Friday Sale 2019?

Opsecbase

New Member
Hallo Perfectprivacy Team,

ich wollte hier mich nur mal erkundigen, ob ihr auch einen kleinen Rabatt am Black Friday 2019 gibt. Würde dann auch gleich meine 2 Jährigen Mitgliedschaft verlängern und noch meine Freunde dazu bewegen einen Account beim besten VPN Anbieter zu kaufen.

Wollte nur mal fragen ob sowas geplant ist :)
 
Solution
Hallo Ihr Lieben

Wir sind kein Unternehmen, dass darauf aufgebaut ist immer weitere Venturekapitalrunden zu überstehen, um weiterhin bestehen zu können. Wir sind komplett unabhängig und sehen dies nicht nur als Vorteil sondern auch als wichtigsten Teil der Zuverlässigkeit unserer Dienste.

Unsere Preise sind so darauf zugeschnitten, dass wir unsere Mitarbeiter fair bezahlen können und die gesamte Infrastruktur davon unterhalten, gepflegt und weiterentwickelt werden kann.

Wir halten generell nichts von Discounts, da wir die Preise so gestalten, dass sie ganzjährig für unsere Kunden so fair wie möglich sind. Das heißt ihr zahlt schon den höchstniedrigsten Preis wenn ihr Euch für 24 Monate festlegt.

Ich als Marketing Guy würde auch...
Hallo Ihr Lieben

Wir sind kein Unternehmen, dass darauf aufgebaut ist immer weitere Venturekapitalrunden zu überstehen, um weiterhin bestehen zu können. Wir sind komplett unabhängig und sehen dies nicht nur als Vorteil sondern auch als wichtigsten Teil der Zuverlässigkeit unserer Dienste.

Unsere Preise sind so darauf zugeschnitten, dass wir unsere Mitarbeiter fair bezahlen können und die gesamte Infrastruktur davon unterhalten, gepflegt und weiterentwickelt werden kann.

Wir halten generell nichts von Discounts, da wir die Preise so gestalten, dass sie ganzjährig für unsere Kunden so fair wie möglich sind. Das heißt ihr zahlt schon den höchstniedrigsten Preis wenn ihr Euch für 24 Monate festlegt.

Ich als Marketing Guy würde auch gerne Fernsehwerbung zur Primetime schalten, alle Influencer kaufen und dabei Preise von Rund 3 Euro/Monat anbieten.

Aber ohne Venturekapital wird das wohl nichts.

Und das wollt Ihr ganz bestimmt auch nicht. Ihr wollt Euch darauf verlassen können dass es unsreren Service weiterhin so gibt wie er immer war: Zuverlässig und sicher!

Das geht aber nicht wenn windige Typen mit zuviel Kohle in der Tasche auf einmal Entscheidungen treffen können, weil sie sich ins Unternehmen eingekauft haben.

Ich hoffe Ihr versteht das.
 
Solution
höchstniedrig
https://www.dict.cc/?s=höchstniedrig
Leider keine Übersetzungen gefunden! :)

Die Sorge um windige Typen mit (zu)viel Kohle ist nachvollziehbar.
Auf der anderen Seite fragt sich der geneigte Leser, ab wieviel Kohle es denn zuviel ist, also wieviel Kohle jemand haben darf.

Aber was spräche gegen die Möglichkeit, sich an den Unternehmensgewinnen zu beteiligen, ohne Mitspracherecht in unternehmerischen Entscheiden? Würde natürlich nur Sinn machen, wenn die Firma was größeres stemmen möchte ohne dabei die Zügel aus der Hand zu geben.
 
Ich hoffe Ihr versteht das.

Ich habs viel lieber, wenn die Preise dauerhaft niedrig sind und ich mich darauf verlassen kann, dass der Service so bleibt wie er ist bzw. sich nur verbessert
Dann schlimmste wär, wenn dann PP auch hin und wieder so ultra niedrige Preise an manchen Tagen bringt, dann zahlt nämlich auch keiner mehr den Regelpreis, sondern wartet nur noch auf das Angebot und das kann auf Dauer nicht aufgehen. Irgendwann reicht dann die Kohle nicht mehr, um ohne Werbung den Dienst aufrecht zu erhalten.
 
Wenn's auch hier und da mal hakt und es auch nicht immer so zugeht, wie man es sich wünschen würde, ist PP immer noch jeden Cent wert und sollte sich auf solche Promos nicht einlassen.

Schaut mal bei Protonmail/VPN vorbei, da geiert jeder nur noch auf die BF Sales und keiner ist mehr bereit, den regulären Preis zu zahlen...
 
Back
Top