Bitte Update Meldung im alten Client abstellen.

"... In schöner Regelmäßigkeit das selbe nervige Problem..."

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Ganze passiert in derselben, nervigen Weise immer und immer wieder. Obwohl man als User/Kunde jedes mal aufs neue darauf aufmerksam macht, ändert sich nichts. Fehler passieren überall mal, aber wenn man dieselben Fehler immer wieder macht und nichts daraus lernt, hat dies einen anderen Namen ...
 
"... Es geht auch anders, Nutzer auf Updates aufmerksam zu machen."

Das ist ja gar nicht mal der Punkt, um den es geht. Wenn es denn ein Update geben würde, hätte ich damit gar kein Problem. Ich würde einfach das Update durchführen und die Sache wäre erledigt. Wenn ich aber im jetzigen Client auf "Einstellungen" gehe, zeigt es mir an: "Alles auf dem neuesten Stand." An der Stelle wird die Sache dann einfach nur noch ärgerlich ...
 
Der Nerv-Faktor lässt sich etwas reduzieren, wenn man darauf verzichtet, das Fenster mit der Meldung wegzuklicken. Solange man es stehen lässt (im Hintergrund, überdeckt vom Fenster der jeweils genutzten Anwendung), kommt keine neue Meldung ...
 
Back
Top