@PP Daniel wie waere es mit einem Anbieter/ eigenem Paymentgateway der die Sinnhaftigkeit von Coins nicht aushebelt ?Due to European regulatory requirements, one-time customer verification is now required for all cryptocurrency payments.
Bitpay funktioniert grundsätzlich schon ohne Verifizierung, erst kürzlich getestet.Das Problem ist Bitpay
@PP Daniel wie waere es mit einem Anbieter/ eigenem Paymentgateway der die Sinnhaftigkeit von Coins nicht aushebelt ?
Ja das war bei mir vor einer Woche so, seit paar Tagen funktioniert es nicht mal mehr vom Handy meiner Oma oder dem meiner Tante, ich bezweifel dass da das abuse system greift. Hast du es die letzten Tage mal bei dir getestet?Bitpay funktioniert grundsätzlich schon ohne Verifizierung, erst kürzlich getestet.
Und davor auch, als schon darüber hier wild spekuliert wurde.
Bitpay hat aber - wie quasi jeder Zahlungsdienstleister - ein internes "Abuse" System.
Wenn dem System also irgendwas nicht ganz koscher vorkommt, wird eine Verifizierung verlangt.
Ist derzeit in Arbeit.wie waere es mit einem Anbieter/ eigenem Paymentgateway der die Sinnhaftigkeit von Coins nicht aushebelt ?
Naja stand jetzt scheint es so zu sein dass du bitpay ohne verifizieren Account nicht mehr nutzen kannst.Ich habe vor 1,5 Monaten via BP bezahlt, da hatte ich keine Probleme.
Letztes Jahr gab es da auch schon einen Thread dazu... persönlich kann ich da nichts zu sagen, hatte die Probleme (bisher?) nicht.