Not a bug: Bitcoin Zahlung nicht möglich

Mightyous

Member
Hallo,
ich wollte meinen Account verlängern und mit Bitcoin zahlen.
Aber es kommt kein QR-Code sondern so ein grünes Kärtchen.
Ich habe es schon mit anderen Browsern versucht, leider ohne Erfolg.
 

Attachments

  • pp.jpg
    pp.jpg
    71.5 KB · Views: 26
Solution
Ich kann dir leider nicht sagen woher das kommt. Ich habe das vorhin nochmal getestet und bei mir wird das angezeigt. Hier kommen auch Zahlungen via Bitpay rein, also muss das bei anderen Nutzern auch funktionieren
Ich kann dir leider nicht sagen woher das kommt. Ich habe das vorhin nochmal getestet und bei mir wird das angezeigt. Hier kommen auch Zahlungen via Bitpay rein, also muss das bei anderen Nutzern auch funktionieren
 
Solution
es gibt unter windows software, da kriegst du manche einstellungen nicht weg, selbst wenn du sie deinstallierst.

zb. avast

denke irgendein programm oder auch eine browsererweiterung funkt da dazwischen.

grüsse
 
Ich habs mir gerade auch nochmal unter Windows mit Edge angesehen und da läuft es. Ich kann dir da wirklich beim besten Willen nicht sagen was da dazwischen feuert... Sorry...
 
Back
Top