Bitcoin Payment -> 500 Internal Server Error

kaizen11

Freshly Joined Member

Oops! An Error Occurred​


The server returned a "500 Internal Server Error".​


Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.


Das kommt bei mir, wenn ich via Bitcoin bezahlen möchte. Ob ich es auf dem Handy probiere, am Laptop oder PC oder mit unterschiedlichen Browsern, immer der gleiche Fehler.

Bin bestimmt nicht der einzige dem es so ergeht.

Bitte fixen
 
Auch der richtige Betrag? Auch nachdem man die Gebühren des Anbieters einberehnet hat? Habe gelesen, das die Anbieter das gerne verschweigen und am Ende weniger ankommt? Keinen Plan ob das Stimmt.
 
Auch der richtige Betrag? Auch nachdem man die Gebühren des Anbieters einberehnet hat? Habe gelesen, das die Anbieter das gerne verschweigen und am Ende weniger ankommt? Keinen Plan ob das Stimmt.
Ja, das hat alles gestimmt.

Mein Support-Ticket existiert nicht mehr?? Hatte eben eins aufgemacht und unter der URL kommt ein "Oops". In der Liste meiner Tickets ist es auch nicht mehr?
 
Heute habe ich nochmal im Account nachgeschaut, die Zahlung wurde offenbar verbucht und der Plan ist nun verlaengert. Eine Antwort auf mein Ticket gab es keine. Egal, Hauptsache die Zahlung ist irgendwie angekommen und der Account wurde verlängert.
 
Back
Top