Beantwortet: Bilder bei Twitter laden nicht

krox

New Member
Hallo,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass mit einer großen Anzahl der Gigabit Server, keine Bilder bei Twitter mehr laden. Dabei spielt's keine Rolle, ob PC oder Twitter App auf dem Telefon.

Firefox zeigt in der Statusleiste "Warten auf https://pbs.twimg.com/..."

Einzig mit Nürnberg 1 scheint es derzeit zu funktionieren.
 
Habe ein ähnliches Problem, am Handy laden teilweise weder Bilder noch Profilbilder.. aber nur mit bestimmten Servern (Basel, Amsterdam, Steinsel). Verbindung von Steinsel getrennt, zu Stockholm verbunden und dann haben die Bilder instant geladen. Komisch.
 
Ich hatte die Tage das selbe Problem über mehrere Android Geräte hinweg.

Es wurden keine Bilder in der twitter app oder im Browser sprich Mobile.twitter_com geladen. Cache Leerung Neuinstallation der app, Andere Server genutzt, hat alles nicht geholfen. Sobald man den VPN ausschaltete wurden die Bilder alle wieder ganz normal geladen in der app und mobile browser version von twitter.

Da ich ein ähnliches Problem mit twitter analytics habe was in der Blockliste von MVPS HOSTS file enthalten ist. Dachte ich mir das es wohl mit der von mir erst kürzlich eingeschalteten Track Stop Funktion Tracking & Werbe Filter zu tun haben könnte. Ausgemacht kurz gewartet. neu verbunden und die Bilder auf Twitter werden wieder geladen.
 
Sollte TrackStop dafür verantwortlich sein(also bitte testen ;) ), dann da mal die. Filter prüfen. Also welche sind aktiv und eventuell raus finden, welcher Filter dafür verantwortlich ist....
 
Sollte TrackStop dafür verantwortlich sein(also bitte testen ;) ), dann da mal die. Filter prüfen. Also welche sind aktiv und eventuell raus finden, welcher Filter dafür verantwortlich ist....
Ja wie gesagt, bei mir laden die Bilder auf zb den Servern in Schweden auch mit aktiviertem Trackstop, auf den anderen dann aber wieder nicht.
 
Back
Top