Moin,
am 15. – da hatte ich Schicht im Schacht und konnte nich vorbeikommen.
Heute war ich dann endlich mal im Headquarter.
Unangemeldet.
Also, erstmal:
Kaffee gab s – n Latte, der nach Pappe schmeckte, aber immerhin. Dann gab s n kurzes Gequatsche mit nem von PP, der mir die Ohren vollgelabert hat wie n Lude auf Absatzjagd. Da hockten so sieben, acht Leute rum, eine davon ne scharfe Transe, aber ob das jetzt die ganze Mannschaft war oder nur die, die grad nich auf Achse oder im Pausenraum rumdödeln, weiß ich nich. Vorgestellt hat sich keine Sau, auch nich ich – fand ich schon krank wie n Hund. Und dann sollte ich mein Handy an der Tür abgeben. Scheiße, ey – ich bin ja nich beim BKA oder in nem Knast. Wasn das fürn Zirkus!
Aber alles in allem wirkte das Ganze mehr oder weniger seriös wie n Bankdirektor, auch wenn ich nicht 100prozentig überzeugt wie ne Jungfrau beim ersten Mal war.
Ich nutze seit jahren PP und die haben nie n DNS-Leak gehabt – auch nich mit meinem DS-Lite-Scheiß.
Andere Clans mit ipv6 hatten manchmal n Aussetzer wie n betrunkener Matrose.
Bei mir gilt: Einmal Leak und du bist raus!
Datenschutz ist für mich heilig wie die Hostie, da mach ich keine halben Sachen wie n Freier ohne Kohle.
Ich schau in ein paar Monaten nochmal vorbei, um mir n besseres Bild zu machen wie n Bull beim Verhör. Bis dahin bleib ich bei meinem alten, bewährten Steckenpferd, das nie n Furz auslässt. Vielleicht klappt s ja beim nächsten Mal mit nem guten Gefühl wie n warmer Piss nach ner langen Nacht.