Bestimmte Seiten gehen nicht mit VPN

k532xs5

Member
Hi,

ich habe das Problem, dass sich bestimmte Seiten nicht öffnen, wenn VPN aktiv ist. U.a. speedtest.net oder gamestar.de gehen nicht. Sobald der VPN-Manager aus ist, gehen die Seiten. Woran kann dies liegen? Die DNS-Server sind mal automatisch und mal manuell geschalten worden, beides bringt das gleiche Ergebnis.

Viele Grüße und Danke
 
U.a. speedtest.net oder gamestar.de gehen nicht.

Ich habe mit aktiver VPN-Verbindung (Nürnberg) keine Probleme damit.

Tracking & Werbe Filter = aktiv
Malware Filter = aktiv
Phishing Filter = aktiv
Facebook Filter = nicht aktiv
Google Filter = nicht aktiv
Social Media Filter = nicht aktiv
 
Hi,

ich kann machen, was ich will, bestimmte Seiten gehen nicht (verschiedene Server). Ist der VPN-Manager aus, gehen diese Seiten. Kann das mit dem Provider (Kabel Deutschland) zusammenhängen?

Ich wünsche natürlich ein gesundes neues Jahr,
 
Back
Top