Hallo 
Ich benötige mal Hilfe..
Folgendes verhalten:
Ich bin mit PP unterwegs, mit zb Rotterdam. Ich versuche zb 3xw.teamviewer.de zu öffnen.
Ich lande aber auf ht*ps://3xw.teamviewer.com/en/ (englisch)
Das möchte ich nicht.
Also editiere ich versuchsweise in der Browser Adresszeile hinten das en zu de.
Seite kommt wieder auf englisch.
Wenn ich nun den PP Server wechsele, zB Erfurt, dann kommt die Seite auf de und ich lande auf
ht*ps://3xw.teamviewer.com/de/ (deutsch)
Einige andere Seiten präsentieren mir sogar niederländisch als Sprache, was ich gar nicht lesen kann
Wechsele ich auf eine deutsche IP, dann ist alles de, ganz wie es soll.
Das nervt mich unglaublich. Wie kann man das abstellen?
OS ist Mac OSX, latest.
Browser ist Firefox, latest ESR
Safari macht das genauso.
PP läuft über Tunnelblick
Also denke ich, die Seite(n), die sich so verhalten, lesen meine IP und stellen dann die Seite in der Sprache dar, aus der die IP kommt, wenn sie das kann. Ansonsten kommt englisch. *nerv*
Blöd für jemanden, der zb in NL Urlaub macht, und mit einer Real-IP in NL Teamviewer aufruft..
Das will ich nicht, und es nervt mich gerade total. Wie kann ich das verhindern?
viele Grüße und danke
Ich benötige mal Hilfe..
Folgendes verhalten:
Ich bin mit PP unterwegs, mit zb Rotterdam. Ich versuche zb 3xw.teamviewer.de zu öffnen.
Ich lande aber auf ht*ps://3xw.teamviewer.com/en/ (englisch)
Das möchte ich nicht.
Also editiere ich versuchsweise in der Browser Adresszeile hinten das en zu de.
Seite kommt wieder auf englisch.
Wenn ich nun den PP Server wechsele, zB Erfurt, dann kommt die Seite auf de und ich lande auf
ht*ps://3xw.teamviewer.com/de/ (deutsch)
Einige andere Seiten präsentieren mir sogar niederländisch als Sprache, was ich gar nicht lesen kann
Wechsele ich auf eine deutsche IP, dann ist alles de, ganz wie es soll.
Das nervt mich unglaublich. Wie kann man das abstellen?
OS ist Mac OSX, latest.
Browser ist Firefox, latest ESR
Safari macht das genauso.
PP läuft über Tunnelblick
Also denke ich, die Seite(n), die sich so verhalten, lesen meine IP und stellen dann die Seite in der Sprache dar, aus der die IP kommt, wenn sie das kann. Ansonsten kommt englisch. *nerv*
Blöd für jemanden, der zb in NL Urlaub macht, und mit einer Real-IP in NL Teamviewer aufruft..
Das will ich nicht, und es nervt mich gerade total. Wie kann ich das verhindern?
viele Grüße und danke