Not a bug: Automatisch Verbinden (Kaskade)

bp999

New Member
Ich finde im VPN Manager leider nur die Option automatisch eine (1) VPN Verbindung aufbauen zu lassen - keine Kaskade.

Ist das mit dem VPN Manager nicht möglich? Falls nicht - wie kann man dies Manuell per Scipt lösen (Win10)? Bzw wird das feature noch nachgereicht?
 
Ich habe die PP-Version 1.10.12.0 (unter dem Betriebsssystem Windows 7 in einem VM Ware-Container). Wenn ich den Container reboote, fahren die vorher gewählten Kaskaden wieder hoch.

Oder: Du hast unter "Einstellungen" / "Cascading und Stealth" in der GroupBox "Cascading" nicht das Häkchen "Kaskadierung ermöglichen" gesetzt, und wenn doch, die Anzahl unter "Maximale Knoten" beträgt nur 1.
 
Hallo.

"Du hast unter "Einstellungen" / "Cascading und Stealth" in der GroupBox "Cascading" nicht das Häkchen "Kaskadierung ermöglichen" gesetzt, und wenn doch, die Anzahl unter "Maximale Knoten" beträgt nur 1."
Ist auf 4 gesetzt.

Ich kann mich ja auch ("kaskadiert") zu 2 Servern verbinden - ich finde jedoch in den Einstellungen nur "Einstellungen->Programm Einstellungen->Starteinstellungen->Beim starten automatisch [hier kann ein (1) Server angegeben werden]" - keine möglichkeit den 2ten/3ten/4ten Server einzustellen - sondern eben nur einen einziegen.
 
Back
Top