Anzeigen/Werbung wird seit heute nicht mehr unterdrückt

Uwe Kober

New Member
Ich habe nichts am Laptop verändert ,heute nur normal gestartet.
Wie ich das erste Mal PP installiert hatte,war die Funktion erst enstanden,dass ich keine externe Werbung mehr hatte und "Anzeigen" mit nicht öffnen der Seite quittiert wurde.
 

TurboDev

New Member
Ok, es geht um einen Laptop. Kannst du dein Problem genauer beschreiben? Welches Betriebssystem? Hast du den Werbeblocker in den PP-Einstellungen aktiviert? VPN oder SSH? etc.
 

Uwe Kober

New Member
@ nonono
Mehr Infos ,wie oben beschrieben kann ich nicht geben. Ich habe ja nichts verändert.Normal Laptop/Notebook hochgefahren.
 

TurboDev

New Member
Die Werbung wird per DNS geblockt, d.h. entweder deine Verbindung läuft nicht über den VPN oder du verwendest einen anderen DNS Server. Das kannst du z.B. über den DNS-Leaktest auf der Homepage herausfinden
 

Uwe Kober

New Member
Moin Turbodev
….Das kannst du z.B. über den DNS-Leaktest auf der Homepage herausfinden....
und wie mach ich das ?
 

Uwe Kober

New Member
PP-Manager zeigt oben rechts " F und D " F=Firewall...aktiv /D= DNS Leak...aktiv und Trackstop ...Tracking&Anzeigenfilter auf "Auf" ,
Seltsam,warum AUS/AUF,warum nicht AUF/EIN
 
Top