Anleitung gesucht PP VPN + hotel wifi + Splash login / captive portal

smartsexyguy

Freshly Joined Member
Guten Tag, leider ist meine suche schon lange überfällig, bin viel unterwegs und ständig in hotels.
Leider habe ich bis keine funktionierende lösung gefunden für mein problem, dass ich mit dem PP vpn manager nicht ins netz komme bei Hotel wifis bei denen man sich erst anmelden muss oder mit popups/ splash seiten um die T&C zu accepten.

Wie muss ich vorgehen?
Habe schon probiert
-"zugriff auf lokalen router blockieren" haken rausgetan, google aufzurufen was ja dann meistens zu den splash seiten führt.
-stealth vpn, alle drei varienten, port auf auto und 443


Was ich nicht in kauf nehmen möchte: firewall einstellungen deaktiveren um erst ins hotel wifi zu gelangen und dann zum vpn zu connecten. ( habe ständig viele programme und Sachen offen, da soll nicht dummerweise traffic durchkommen wenn ich dies mache)


benutze windows 10, PP vpn manager , openVPN protocoll.
 
Hi,

zum Aufbau des VPN Tunnels muss eine Internet Verbindung bestehen, sonst können die PP Server ja nicht erreicht werden.
Deshalb muss IMO zunächst das Hotel Router Login (Splash) kompletiert werden, dann hast Du Internetzugriff und kannst den Tunnel aufbauen.

Traffic von deinen offenen Applikationen ohne VPN sollten zu unterbinden sein.
Aber dazu gibt es bestimmt einen Experten hier, der besser helfen kann...

Die Option "Dauerhaft aktivieren" hast Du sicherlich schon probiert...
 
Last edited:
Guten Tag, leider ist meine suche schon lange überfällig, bin viel unterwegs und ständig in hotels.
Leider habe ich bis keine funktionierende lösung gefunden für mein problem, dass ich mit dem PP vpn manager nicht ins netz komme bei Hotel wifis bei denen man sich erst anmelden muss oder mit popups/ splash seiten um die T&C zu accepten.

Wie muss ich vorgehen?
Habe schon probiert
-"zugriff auf lokalen router blockieren" haken rausgetan, google aufzurufen was ja dann meistens zu den splash seiten führt.
-stealth vpn, alle drei varienten, port auf auto und 443


Was ich nicht in kauf nehmen möchte: firewall einstellungen deaktiveren um erst ins hotel wifi zu gelangen und dann zum vpn zu connecten. ( habe ständig viele programme und Sachen offen, da soll nicht dummerweise traffic durchkommen wenn ich dies mache)


benutze windows 10, PP vpn manager , openVPN protocoll.

I have encountered this kind of situation before.

First, as Stony said:
"zum Aufbau des VPN Tunnels muss eine Internet Verbindung bestehen, sonst können die PP Server ja nicht erreicht werden."

I don't see how it could be possible for you to reach PP vpn servers without first connecting to the hotel's wifi.

Once connected to this wifi, you should be able to connect to the vpn server of your choice, and then, to access to the whole internet, in using stealth mode with Stunnel ant port 443 (the other stealth modes, obfproxy or ssh, or Stunnel with port other than 443, should not work in that specific case).
 
I
I have encountered this kind of situation before.

First, as Stony said:
"zum Aufbau des VPN Tunnels muss eine Internet Verbindung bestehen, sonst können die PP Server ja nicht erreicht werden."

I don't see how it could be possible for you to reach PP vpn servers without first connecting to the hotel's wifi.

Once connected to this wifi, you should be able to connect to the vpn server of your choice, and then, to access to the whole internet, in using stealth mode with Stunnel ant port 443 (the other stealth modes, obfproxy or ssh, or Stunnel with port other than 443, should not work in that specific case).
hi, I just dont understand how I can connect to the hotel wifi first without leaking my internet traffic while doing so to connect only hotel wifi first.

i have very strict firewall rules it does not allow any connection without vpn
 
Back
Top