Android Open VPN connect Fehlermeldung

Discussion in 'Android' started by reminent, Apr 13, 2016.

  1. r

    reminent Junior Member

    Morjen,

    bin der Anleitung zu o.g. App gefolgt. Funktionierte auch ne Weile. Dann network eof fehler. Neue Profile geladen und nun siehe Fehler screenshot. PW und user waren drin, sind für den screen raus.
    Jemand ne Idee?

    [​IMG]
     
    Last edited: Apr 13, 2016
  2. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Wenn du das UDP Paket genommen hast, dann versuche mal das TCP Paket aus dem Downloadbereich
     
  3. r

    reminent Junior Member

    Nein. War das Single TCP Paket.
     
  4. r

    reminent Junior Member

    Auf einem zweiten Gerät das gleiche Problem.
     
  5. r

    reminent Junior Member

    Keiner eine Idee?
     
  6. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Ich habe dazu auch nur ein paar Einträge bei Google gefunden:

    https://forums.openvpn.net/topic12803.html

    Im Endeffekt kannst du ja mal ein paar andere Configs probieren.

    Wenn dann die von macOS(Nicht Tunnelblick, sondern die OpenVPN Files) oder die von iOS
     
  7. r

    reminent Junior Member

    Open VPN für Android brachte die Lösung.
     
    Blue76543 likes this.
  8. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Ach du hattest gar nicht die Android-Configs? Ja auf die Idee bin ich nicht gekommen, da ich das vorausgesetzt hatte :p
     
  9. Blue76543

    Blue76543 New Member

    Bei mir geht s auch nicht. Nur mit der nachgemachten openvpn für Android geht es... Aber gestern ging es auf mein alten Galaxy s6 noch ohne Probleme und heute auf meinem Galaxy s7 edge kommt der fehler von oben.

    Ich bekomme selbst wenn ich manuell ein VPN unter Einstellungen im Handy erstelle eine fehler meldung das er nicht verbinden kann. Habe IPSEC und das andere auch ausprobiert. (mir fällt der Name schon grade nicht ein)

    Irgendwie ist da der Wurm drin
     
    Last edited: Apr 17, 2016
  10. r

    reminent Junior Member


    Doch die hatte ich.
     
  11. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Versuchs aber nochmal. Wir hatten da was gefixt. Also alle löschen und neu downloaden
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice