An error occured!

ppbart22

Junior Member
http://www.xup.in/dl,54113945/VPN.jpg/ [Kann das hier nich einbinden]


Kommt nach Update auf die neue Version des VPN Manager. Muss dann downgraden, dann läuft VPN wieder, aber kommt halt immer der nervige Hinweis wegen Update machen.

Ps: Kann gerne verschoben oder sonst was werden, habe nur keine passende Kategorie gefunden.

Pss: Ich komm ohne VPN gar nicht mehr ins Internet. Der Browser lässt Verbindungen quasi nur zu, wenn VPN aktiviert ist. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Danke
 
Den Fehler habe ich Lars weiter gegeben, der muss da auch erstmal gucken. Haben anscheinend auch ein paar andere Nutzer.

Pss: Ich komm ohne VPN gar nicht mehr ins Internet. Der Browser lässt Verbindungen quasi nur zu, wenn VPN aktiviert ist. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Danke

Du hast die Firewalloption und die DNS-Leakprotection aktiviert.
Im netzwerkcenter die Windows-Firewall auf Standard zurück setzen und im LAN-Adapter unter IPv4 die DNS-Server austragen hilft
 
Danke für das Feedback. Lars guckt sich das an. bei den anderen Nutzern mit diesem Fehler tritt das auch auf. Wir konnten den Fehler nicht nachvollziehen und müssen deshalb etwas ins "Blaue" testen
 
Back
Top