Beantwortet: Account Verlängerung nicht möglich

PP-Nutzer

Freshly Joined Member
Guten Morgen,

ich hatte mir vor einigen Wochen einen Testzugang von PP eingerichtet. Diesen wollte ich am Wochenende verlängern, aber auf einmal sehe ich nur Bitcoin oder Paypal als mögliche Zahlungsmittel. Ich habe aber weder das eine noch das andere. Wieso ist die Kreditkartenzahlung nicht mehr möglich wie noch vor ein paar Wochen?

Danke für die Rückmeldungen.


Gruß,
PP-Nutzer
 
Solution
Zahlung mit Kreditkarte ist derzeit leider nicht möglich. Das liegt schlicht daran, dass der Dienstleister über den wir das gemacht haben, und der seinerseits wieder auf andere Zahlungsdienstleister zurückgreift, uns den bisherigen Dienstleister nicht mehr anbieten kann weil sich da wieder mal Bestimmungen geändert haben. Ist sehr unschön, vor allem weil das auch für uns sehr überraschend kam. Wir arbeiten an einer Lösung.

PP Daniel

Staff member
Zahlung mit Kreditkarte ist derzeit leider nicht möglich. Das liegt schlicht daran, dass der Dienstleister über den wir das gemacht haben, und der seinerseits wieder auf andere Zahlungsdienstleister zurückgreift, uns den bisherigen Dienstleister nicht mehr anbieten kann weil sich da wieder mal Bestimmungen geändert haben. Ist sehr unschön, vor allem weil das auch für uns sehr überraschend kam. Wir arbeiten an einer Lösung.
 
Solution

PP-Nutzer

Freshly Joined Member
Ok, danke für die zeitnahe Rückmeldung. Wäre super, wenn PP bzw. Du @PP Daniel sich hier melden würde, wenn eine Zahlung via Kreditkarte wieder möglich ist. Kommt eine Überweisung oder eine Zahlung via CashtoCode auch in Betracht für die nähere Zukunft? Es geht mir nicht um angebliche, anonyme Zahlweisen, sondern um etwas mehr Auswahl zu haben.

Danke.
 
Top