Beantwortet: Account verlängerung - Anonymität

hannilama

Junior Member
Hallo Miteinander,

mein 6 Monatiges Abonnement läuft demnächst aus und ich habe damals noch mit Bitcoins gezahlt.
Nun würde ich am liebsten ganz entspannt mit PayPal zahlen. Für mich stellt sich allerdings folgende Frage:

Wird mein PayPal Account zu meinem Konto zugeordnet? Oder wie speichert Ihr das ab?
Wäre eigentlich in meinen Augen ein nogo - allerdings wüsste ich auch nicht, wie Ihr die Zahlung sonst explizit zuordnen könnt etc.

LG
 
Solution
Paypal speichert das natürlich länger ab, also ist das nachvollziehbar. Das liegt nicht in unserer Hand. Aber wie gesagt: Das ist wurst, da es ja darum geht das man gar nicht erst weis welcher Nutzer welchen Traffic verursacht hat
Hallo,

es geht darum das dein Traffic gar nicht erst dem Benutzer zugeordnet werden kann, von daher ist das egal. Natürlich muss eine Zahlung zugeordnet werden können, da wir sonst ja nicht wissen welchem Account wir das gutschreiben sollen.

Du kannst aber ganz bedenkenlos per Paypal zahlen
 
Paypal speichert das natürlich länger ab, also ist das nachvollziehbar. Das liegt nicht in unserer Hand. Aber wie gesagt: Das ist wurst, da es ja darum geht das man gar nicht erst weis welcher Nutzer welchen Traffic verursacht hat
 
Solution
Um nochmal nach zuhaken.

Wenn jetzt wer versuchen würde heraus zubekommen wer ich bin, dann würde er zwar feststellen "heeey pp Nutzer" aber hätte keine Ahnung welcher? Oder ist es in irgendeiner Art und Weise einfacher an den Nutzer zukommen, wenn er mit PP zahlt? Ich weiß ihr loggt nicht, aber wie sieht es mit der PP Email aus, gebt Ihr die raus wenn die Polizei anfragt? Danke :)
 
Back
Top