Ich würde hier keine Zeit mit Fragen verschwenden, wenn ich euch nicht vertrauen würde. Der beste Beweis für das Nicht-Loggen auf euren Servern und (fast) keine Kooperation mit den Behörden ist doch, dass die Internetcrimescene zu 90% PP nutzt und wenn Kriminelle mit euch sicher sind, sind es Normalbürger oder Journalisten erst recht.
Es hat wohl keinen Sinn nochmal danach zu fragen, was bei dem Ausfall eines eurer Teammitglieder, welches alleinig über die Zugangsdaten verfügt, passieren wird. Ich hoffe aber mal, dass ihr das auch bedacht habt und auf mindestens zwei Mitglieder ausgeweitet habt für einen Notfallplan. Denkbar wäre ja auch, dass aktuell nur eine Person die Zugangsdaten hat, aber ihr die Daten bei Privnote zB hinterlegt habt, sodass der Chef sieht und eine Mail bekommt, wenn das zweite Mitglied auf die Zugangsdaten bzw. den Link zugegriffen hat...
Der Link bezüglich der Firmenstruktur war tatsächlich einmal hilfreich, geht doch. Jetzt ergibt das auch ein bisschen mehr Sinn.
Es wäre trotzdem schön, wenn ihr nicht sicherheitsrelevante Dinge mal mit euren Kunden teilen würdet in eurem Blog. Ihr antwortet zwar vorbildlich in eurem Forum, aber von euch aus kommt da echt wenig Kommunikation unangefragt raus... das wurde von anderen Kunden im Forum auch schon bemängelt.
Macht weiter so und seid motiviert, noch besser zu werden! Dann könnt ihr mich als Kunden, der von Anfang an dabei war, mit Sicherheit behalten.