Über VPN in das TOR Netzwerk - Ubuntu Linux

Discussion in 'Linux' started by gudrigudri, Nov 24, 2015.

  1. g

    gudrigudri New Member

    Hallo,

    Ich suche nach einer Anleitung, wie ich meinen Linux Rechner so konfiguriere, dass er NUR über VPN ins Netz gehen kann. Auch wenn ich mich mit dem Tor Netz verbinde, soll er als erstes zu Perfect Privacy verbinden und dann ins Tor Netz.

    Sprich:

    Ubuntu->Router->VPN->TOR->Webseiten/FTP/usw

    Hat jemand eine passende Anleitung für mich? Habe nichts passendes finden können.

    würde mich sehr freuen.

    Gruß
    Gudri
     
  2. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Hallo,

    du solltest hier im Forum die passenden Firewallregeln für IPTables finden.
     
  3. c

    chrysen New Member

    Gibst da mittlerweile ne Lösung erst VPN dann Tor Netzwerk über Linux sowas wie auf Windows mit dem proxy Server Für den Browser? Hab schon gesucht aber nix dazu gefunden

    Mfg
    Chysen
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice