Über App und Profil Berlin – Keine PP Verbindung?

Klausi

New Member
Hallo.
Wenn man sich auf dem Mobiltelefon mit der Perfect Privacy App und dem Profil „Berlin“ einloggt ist man derzeit nicht mit Perfect Privacy Verbunden.
Bei einem Test über https://checkip.perfect-privacy.com/ erscheint:
„Sie benutzen NICHT Perfect Privacy“.
Es erscheint die Reguläre IP Adresse.
Das Problem besteht bei zwei verschiedenen Accounts und unterschiedlichen Mobiltelefonen über die App Version 2.02 .
Vielen Dank.
 

Luke32

New Member
Würde Berlin als Server eh meiden, keine Ahnung was da für ein Mist drüber läuft, aber habe darüber immer packet loss und mega Speed Schwankungen & komplette Verbindungsabbrüche obwohl reichlich Bandbreite vorhanden ist laut Serveranzeige. Erfurt und Hamburg ist genau dasselbe auch wenn nicht so schlimm wie Berlin. Nur die Frankfurt & Nürnberg Server laufen bei mir ganz okay.
Also schon gut das man mehrere deutsche Locations zur Auswahl hat.
 

Klausi

New Member
Es geht jetzt wieder.
Würde mich natürlich Interessieren was los war? Bis gestern Abend hatte ich die Problematik noch.
Ich wurde selber nur durch einen anderen Nutzer darauf hingewiesen der mich bat die Problematik zu verifizieren. Er hatte auch ein Ticket eingestellt.
Danke für eine Rückmeldung.
 

Attachments

Top