Besuch am Montag – Klärungsgespräch im PP-Headquarter

koberer

Freshly Joined Member
Hallo zusammen,

am Montagnachmittag werde ich das PP-Headquarter aufsuchen, um mir persönlich ein Bild zu machen. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass es hier dringenden Klärungsbedarf gibt. Ich erwarte offene Gespräche und klare Antworten. Bitte plant entsprechend Zeit ein.

Bis Montagnachmittag.

Last edited:
Ohje, es lohnt sich ja doch mal wieder, hier vorbeizuschauen :D. Aber mal im Ernst: Es wäre schon interessant, ob man vor Ort ein paar Leutchens von PP zu einem freundlichen kleinen Smalltalk antreffen könnte. Wäre doch nett ❤️

Die ham doch vor 10 Jahren schon an ner Einstein-Rosenbrücke gearbeitet. Die läuft bestimmt schon und die verarschen dich nur. :D Die sind in Wirklichkeit ganz woanders. Thailand...Amsterdam..Congo...egal Hauptsache Indonesien. :D

Ich mein gut, das sind bestimmt locker 3 oder 4 Mann und die ham den ganzen lieben langen Tag nix zu tun ausser im Büro zu sitzen und in der Nase zu popeln. Die Servern brauchen garantiert keine Wartung so wie bei den anderen Anbietern die das einfach machen lassen. Is hier ja quasi das gleiche. Ja gut die Farben sind halt anders.

p.s.
wer den humor nix versteht der tut einem leid.

Moin,

am 15. – da hatte ich Schicht im Schacht und konnte nich vorbeikommen.
Heute war ich dann endlich mal im Headquarter.
Unangemeldet.

Also, erstmal:
Kaffee gab s – n Latte, der nach Pappe schmeckte, aber immerhin. Dann gab s n kurzes Gequatsche mit nem von PP, der mir die Ohren vollgelabert hat wie n Lude auf Absatzjagd. Da hockten so sieben, acht Leute rum, eine davon ne scharfe Transe, aber ob das jetzt die ganze Mannschaft war oder nur die, die grad nich auf Achse oder im Pausenraum rumdödeln, weiß ich nich. Vorgestellt hat sich keine Sau, auch nich ich – fand ich schon krank wie n Hund. Und dann sollte ich mein Handy an der Tür abgeben. Scheiße, ey – ich bin ja nich beim BKA oder in nem Knast. Wasn das fürn Zirkus!
Aber alles in allem wirkte das Ganze mehr oder weniger seriös wie n Bankdirektor, auch wenn ich nicht 100prozentig überzeugt wie ne Jungfrau beim ersten Mal war.

Ich nutze seit jahren PP und die haben nie n DNS-Leak gehabt – auch nich mit meinem DS-Lite-Scheiß.

Andere Clans mit ipv6 hatten manchmal n Aussetzer wie n betrunkener Matrose.

Bei mir gilt: Einmal Leak und du bist raus!
Datenschutz ist für mich heilig wie die Hostie, da mach ich keine halben Sachen wie n Freier ohne Kohle.
Ich schau in ein paar Monaten nochmal vorbei, um mir n besseres Bild zu machen wie n Bull beim Verhör. Bis dahin bleib ich bei meinem alten, bewährten Steckenpferd, das nie n Furz auslässt. Vielleicht klappt s ja beim nächsten Mal mit nem guten Gefühl wie n warmer Piss nach ner langen Nacht.

Moin,

am 15. – da hatte ich Schicht im Schacht und konnte nich vorbeikommen.
Heute war ich dann endlich mal im Headquarter.
Unangemeldet.

Also, erstmal:
Kaffee gab s – n Latte, der nach Pappe schmeckte, aber immerhin. Dann gab s n kurzes Gequatsche mit nem von PP, der mir die Ohren vollgelabert hat wie n Lude auf Absatzjagd. Da hockten so sieben, acht Leute rum, eine davon ne scharfe Transe, aber ob das jetzt die ganze Mannschaft war oder nur die, die grad nich auf Achse oder im Pausenraum rumdödeln, weiß ich nich. Vorgestellt hat sich keine Sau, auch nich ich – fand ich schon krank wie n Hund. Und dann sollte ich mein Handy an der Tür abgeben. Scheiße, ey – ich bin ja nich beim BKA oder in nem Knast. Wasn das fürn Zirkus!
Aber alles in allem wirkte das Ganze mehr oder weniger seriös wie n Bankdirektor, auch wenn ich nicht 100prozentig überzeugt wie ne Jungfrau beim ersten Mal war.

Ich nutze seit jahren PP und die haben nie n DNS-Leak gehabt – auch nich mit meinem DS-Lite-Scheiß.

Andere Clans mit ipv6 hatten manchmal n Aussetzer wie n betrunkener Matrose.

Bei mir gilt: Einmal Leak und du bist raus!
Datenschutz ist für mich heilig wie die Hostie, da mach ich keine halben Sachen wie n Freier ohne Kohle.
Ich schau in ein paar Monaten nochmal vorbei, um mir n besseres Bild zu machen wie n Bull beim Verhör. Bis dahin bleib ich bei meinem alten, bewährten Steckenpferd, das nie n Furz auslässt. Vielleicht klappt s ja beim nächsten Mal mit nem guten Gefühl wie n warmer Piss nach ner langen Nacht.
Ich glaube die haben dir was in den Kaffee getan, bei den ganzen absurden Vergleichen 😂
Aber mal ehrlich, wenn da wirklich 7-8 Leute arbeiten, dann frage ich mich was die beruflich eigentlich machen

Last edited:
Na eh man das ganze Gewirr entflechtet hat sollte man wirklich mal einen Test auf Drogen machen, diese Wortgemetzel ist ja grausam.

Nach dem was ich so entflechten konnte mehr Schein als Sein, danke das reicht wirklich weder für Vertrauen noch Glaubwürdigkeit, welche Abgründe tun sich da noch auf bei PP.🙈🙉🙊

🤣

Nun gehabt euch wohl im Forum das muss man sich wirklich nicht mehr antun, diese Weihrauchfahnen und Ignoranz der ganzen Userprobleme sind mehr als heftig.:cool:

Scheint nicht alles richtig zu laufen. Tunte ist doch gut, woke Firma. Langsam wirds eklig. Frei zum Abschuss der ganze Verein.
Da läuft rein gar nichts mehr und auf deren Vielfalt im angeblichen Büro pfeife ich und deren Laufkundschaft ebenso 🤣 Richtig erkannnt auf zum fröhlichen Jagen 🤣

Back