Bezahlte Test ergeben immer die ersten Plätze.Hallo, mich würde einmal interessieren, warum NordVPN, CyberGhost, ExpressVPN schlechter als PP sind, die ja in den VPN-Tests immer die ersten Plätze belegen. Kann mir jemand eine fundierte Antwort geben.
Da wirst keine Antwort darauf bekommen. Verstehe ich auch nicht. Ich komme selber aus der IT und sehe kein Szenario, in welchem so etwas länger als 15 Minuten dauern sollte. Es sei denn, man hat das Kennwort zum Serverzugang verlegt.Warum wird der Warrant Canary nicht regelmäßig aktualisiert?
Das würde mich allerdings interessieren.
Grundsätzlich hat jeder VPN-Dienst eigene Stärken. Die User sind bei PP selbstverständlich nicht wegen des warmen Kundenservice oder weil man so viele Server zur Auswahl hat. Was gegen diese VPN-Provider vor allem spricht, ist die Tatsache, dass sie einerseits Geld für Werbung bezahlen - aber dann genau diese Reviews auf der Website einblenden. Dabei wurde ja gerade für diese Reviews Geld gezahlt. Das ist fern jeglicher Authenzität.Hallo, mich würde einmal interessieren, warum NordVPN, CyberGhost, ExpressVPN schlechter als PP sind, die ja in den VPN-Tests immer die ersten Plätze belegen. Kann mir jemand eine fundierte Antwort geben.
Sehe ich das richtig, ich muss also die Serverliste selber selber runterladen und in den Ordner das Programms einfügen?
Warum klappt das nicht im Desktop Programm selber?
Warum geht Openvpn am Desktop immernoch nicht?
Auch das ist seit Montagabend wieder unnötig. OpenVPN und Ipsec funktionieren tadellos. Da muss bei dir was schieflaufen. Mal Windows durch Neustart neustarten.Ipsec geht bei mir.
Allerdings muß ich vor dem Verbinden Leak protection ausmachen und danach wieder anmachen, sonst gehts nicht
Ist nach deutschem Recht auch nicht nötig, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist wohl eher überm Teich wichtig.Christian weiß weder warum Dinge seit Monaten nicht mehr laufen, noch weis er warum der Warrant canary schon wieder nicht aktualisiert wurde.
Das Thema faule IPs wurde bisher nicht angegangen und wird es vermutlich auch nicht, oder etwa doch @PP Christian ?
einfaches googlen hätte dir schon weitergeholfen, fragwürdiger datenschutz und räumen sich das recht ein mit behörden zusammen zu arbeiten.NordVPN, CyberGhost, ExpressVPN
erwarte nicht zu viel von dem ''neuen'' streng kalkulierten team. es muss ein neues team da sein oder einfach zu wenige. mit dem team früher hätte es solche fehler niemals gegeben, erst recht nicht über so langen zeitraum. und solche sachen die gerade geschehen sowieso nicht.Das Thema faule IPs wurde bisher nicht angegangen und wird es vermutlich auch nicht, oder etwa doch @PP Christian ?
Alles funktioniert auch bei mir seit heute morgenDas ist eine gute Frage.
Das geht doch seit Montagabend. Zumindest unter Windows 10.
Auch das ist seit Montagabend wieder unnötig. OpenVPN und Ipsec funktionieren tadellos. Da muss bei dir was schieflaufen. Mal Windows durch Neustart neustarten.
ich hoffe die Nörgler verdrücken sich wirklich wie angekündigt.
Ich hoffe du brauchst das VPN nicht für Emails im Auftrag eines Prinzen der jemanden für sein Vermächtnis sucht ;-)Grüße aus Abuja, Skrat
ein vpn anbieter kann genauso schuld sein, indem er schlicht weg zu wenig ips einkalkuliert, was hier bei pp eindeutig der fall ist. wenn eine gewisse anzahl von usern über eine zu geringe anzahl von ip adressen auf eine seite zugreift, wird die seite die ip adressen aufgrund ungewöhnliches trafficaufkommen sperren, dafür müssen die user nicht mal was illegales gemacht haben.Ich glaube tatsächlich nicht, dass PP hier irgendeine schuld träfe
BLA BLA BLAerwarte nicht zu viel von dem ''neuen'' streng kalkulierten team. es muss ein neues team da sein oder einfach zu wenige. mit dem team früher hätte es solche fehler niemals gegeben, erst recht nicht über so langen zeitraum. und solche sachen die gerade geschehen sowieso nicht.
Das wäre keine Zensur. Ich empfinde es aber auch als respektlos. Aber manchmal lasse ich es zu unserer Belustigung laufen, um allen öffentlich zu zeigen wie dumm die eigentlich sind.Sie wissen was sie leisten und haben es nicht nötig rumzuzensieren.
Auf dein sporadisches Erscheinen könnten viele auch verzichten.Das sporadische Auftreten von PP Christian