Und die Moral der Geschicht'?
Was war hier die letzten Tage im Forum los? Freitag früh kam es zum Totalkollaps der OpenVPN Login. Dies wurde um 08:30 Uhr gemeldet:
3 Stunden später kommt die erste Reaktion:
Und Mittags gegen 13 Uhr dann nochmal die Zusicherung, dass man an dem Problem arbeitet:
Was erwartet ihr? Was erwartet ihr an einem Freitag Nachmittag? Viele Firmen machen Freitags um 14 Uhr Feierabend. Dort bleiben Probleme dann auch mal übers Wochenende liegen. Und ihr lamentiert hier dann 3 Tage ununterbrochen rum, dass sich keiner melde und sage was los sei und wann es behoben werde. Gehts noch?
Wenn ich an dem Wochenende mein Go-Turnier, meinen Spieletreff oder einen Familienausflug geplant habe, dann findet der auch statt. Und selbst wenn nicht: Ich muss am Wochenende nicht für meine Firma arbeiten und kann es am Montag in Ruhe angehen. Kommt mal runter.
Ihr seid leider völlig verwöhnt von Amazon & Co, die am nächsten Tag "liefern". Es gibt nunmal auch noch Mittelständische oder Kleinunternehmen, die nicht am nächsten Tag liefern können. Und dann sind da noch die Spezialisten, die auf ebay von Privatpersonen das selbe erwarten, wie von Amazon. Das ist so schlimm von euch. Reflektiert mal!
Ihr konntet jetzt mal ein Wochenende nicht eure geogeblockten Pornos ansehen (z.B. Beth Beamitik). Ach du je. Als der Bagger das Internetkabel der Universität zerrissen hat, hatten wir damals 1 Woche kein Internet. Ich bin raus gegangen. Ihr habt definitiv zu viel commitment.
Viel Spaß und Tschüss.
Tschüss!
See ya (not)!
Für eine Gutschrift bei größeren Ausfällen wäre ich allerdings auch. Das doppelte der Ausfallzeit, mindestens 2 Tage.
Man kann in der IT eben nicht alle Probleme sofort identifizieren. Man hat durch 2 Posts erklärt, dass man sich des Problem bewusst ist und daran arbeitet. Was willst du mehr in der Kürze der Zeit?
Ich frage mich nicht was mit Leuten los ist, die pp nutzen, sondern was mit Leuten los ist, die pp nicht mehr nutzen und trotzdem im Forum sind.
Die persönliche Deadline in diesem Fall auf einen Sonntag früh zu legen ist quasi an Dummheit nicht zu übertreffen.
Genau diese Information, dass es Probleme gibt und dass daran gearbeitet wird, wurde Freitag früh bis mittag geäußert. Siehe Seite 104 und 105. Man könnte höchstens darüber sprechen, ob ein neuer Thread oder eine Hinweistafel auf der Mainpage gemacht werden sollte.
Tschau!
Nicht am Wochenende!
Sonntag früh war es nicht behoben. Also Tschüss!
Bye bye!
Es wurde geäußert, dass man versucht das Problem zu lösen. Aber viel Spaß wo anders!
hasta la vista!
Wem gegenüber willst du an einem Wochenende, außerhalb der Servicezeiten nach dem Chef verlangen?
Es gibt einfach Probleme, wo du selbst in den ersten Stunden nicht weißt was los ist, geschweigedenn es sprachlich vereinfacht auf Kundenniveau zu erklären.
Ja, man kann seelenruhig ins Wochenende gehen. Nicht von allem geht die Welt unter.
Tschau!
Bye bye!
Welcher ist der zweite VPN Dienst und hast du für beide Sekundärliteratur, wo man nachlesen kann?
Tschüss!
Auf -nicht- wiedersehen!
Ciao!
Viel Spaß dort!
Auf nimmer wiedersehen!