Was ist denn momentan los mit PP?

Neu2025

Freshly Joined Member
Ich nutze PP wirklich gern aber die ständigen Probleme sind wirklich nervig.

Das fängt schon bei den einfachsten Dingen an, ich Frage mich beispielsweise warum der Client nicht von vornherein anzeigen kann welche Server man verwenden kann und welche sich in der Wartung befinden.

Was geht und was nicht erfährt man erst wenn man sich durch die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten durchgeklickt hat.

Desweiteren wäre es auch Cool wenn man vorgeschlagen bekommen würde welche Serverstandorte in Kombination die beste Geschwindigkeit bieten in dem Moment wo man z.b. 3 verschiedene Serverstandorte gleichzeitig nutzen möchte.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen was momentan los ist, kann mir das nur so erklären das ein so kleines Team nicht in der Lage ist zeitnah eine stabile Lösung zu finden.

Seid PP von Schweiz nach Deutschland gewechselt ist, häufen sich die Probleme, zumindest ist das mein Eindruck.

das ist pp, die merken nicht das die gerade untergehen dank ihrer egal haltung. spätestens in ein paar monaten werden die auf ihre kontoauszüge schauen und einen schock erleben, aber dann ist es zu spät. ich bin sogar davon überzeugt das es bereits jetzt schon zu spät ist.

View attachment 2bmkww.jpg

das ist pp, die merken nicht das die gerade untergehen dank ihrer egal haltung. spätestens in ein paar monaten werden die auf ihre kontoauszüge schauen und einen schock erleben, aber dann ist es zu spät. ich bin sogar davon überzeugt das es bereits jetzt schon zu spät ist.

View attachment 10316
Vorallem egal wie lang es Ausfälle gibt, nie heißt es, zur Entschädigung bekommt man einen Monat kostenlos dazu oder zumindest die Tagesanzahl bei der,der Dienst nicht so funktioniert hat wie er soll.

Ich nutze PP wirklich gern aber die ständigen Probleme sind wirklich nervig.

Das fängt schon bei den einfachsten Dingen an, ich Frage mich beispielsweise warum der Client nicht von vornherein anzeigen kann welche Server man verwenden kann und welche sich in der Wartung befinden.

Was geht und was nicht erfährt man erst wenn man sich durch die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten durchgeklickt hat.

Desweiteren wäre es auch Cool wenn man vorgeschlagen bekommen würde welche Serverstandorte in Kombination die beste Geschwindigkeit bieten in dem Moment wo man z.b. 3 verschiedene Serverstandorte gleichzeitig nutzen möchte.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen was momentan los ist, kann mir das nur so erklären das ein so kleines Team nicht in der Lage ist zeitnah eine stabile Lösung zu finden.

Seid PP von Schweiz nach Deutschland gewechselt ist, häufen sich die Probleme, zumindest ist das mein Eindruck.

ich glaub eher, seit dem Frank nicht mehr da ist. Zumindest ist er nicht mehr aktiv im Forum.

Nutze den Service jetzt seit über 12Jahren ununterbrochen und beinahe ohne nennenswerte Ausfälle seitens PP. Die momentane Situation ist schon einmalig, dazu kommt die Kommunikationslosigkeit des Teams.
Ich glaub, leider wird es langsam Zeit die Segel zu streichen :(

Eine von vielen Vorteilen eine VPN-Verbindung ist, dass man sich im Ausland Verhalten kann also man im Heimatland ist. Wie Sie schreiben:
"Zugang zu länderspezifischen Inhalten."

Für mich eine sehr wichtiger Grund VPN-Software einzusetzen, da ich viel in Europa unterwegs bin.
Leider geht das für Schweizer Kunden schon lange nicht mehr. Basel wird schon seit längerem nicht mehr aufgelistet. Zürich schon mehrere Tage wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Wie soll ich mich dann noch z.b. Schweizer Fernsehen anschauen können?
Dadurch z.b. das ESAF verpasst.

Back