Zu Hilfe, bitte melden , hier klemmts!! 🪠🚽

gago

New Member
Da hier im Forum ja schon mehrfach die alten Interviews erwähnt wurden (Makerhafen, Schreinerei, Feinschmecker-Atelier für Edel-VPNs usw.):
Vielleicht könnte einer der damals Verantwortlichen kurz den Lötkolben und Wischmop beiseite legen und sich hier mal offiziell äußern.

Damals hat man ja noch kommuniziert, statt nur Holz zu schleifen und Server in den Wartungsmodus zu schieben.
Heute: absolute Funkstille.
Das wirkt jetzt nicht unbedingt wie ein Zeichen höchster Professionalität.

Du musst bedenken, das waren Privatsphäre aktivisten (wenn ich das Richtig in Erinnerung habe).

Hier kommt nichts mehr. Kapiert es doch endlich.
Ja, aber vielleicht haben die großartigsten IT-Spezialisten der VPN-Branche doch mal kurz Zeit und melden sich hier zu Wort um uns mitzuteilen, wann sie denn bereit sind, ihren angepriesenen Premiumservice wieder aufblitzen zu lassen.
Ich kann verstehen, dass es Spaß macht zu basteln und es fühlt sich befreiend an, Sägemehl in den Haaren zu haben, aber wir warten sehnsüchtig nach einem Lebenszeichen.

Warum ist das jetzt noch interessant für dich? Du hast einen besseren VPN-Dienst gefunden wie viele andere hier ebenfalls, somit ist das Thema doch durch.

Warum ist das jetzt noch interessant für dich? Du hast einen besseren VPN-Dienst gefunden wie viele andere hier ebenfalls, somit ist das Thema doch durch.
Ganz einfach:

Ich habe noch fast ein Jahr Laufzeit und möchte hier klare Kommunikation seitens PP bekommen, denn ich habe viel Geld für ihre Premiumdienste bezahlt.

Ja, aber vielleicht haben die großartigsten IT-Spezialisten der VPN-Branche doch mal kurz Zeit und melden sich hier zu Wort um uns mitzuteilen, wann sie denn bereit sind, ihren angepriesenen Premiumservice wieder aufblitzen zu lassen.
Da soll sich noch wer von Perfect-Privacy zu Wort melden? Ich fürchte da ist keiner mehr. Hier ist Ende Gelände. Perfect-Privacy ist bereits ein Geisterservice. Ich würde mich in diesen Dienst nicht mehr einloggen und darauf vertrauen dass Perfect-Privacy noch für Anonymität sorgen kann. So gut der Dienst auch bis vor einigen Jahren war. Jetzt ist eben Schluß. Was ich nicht verstehe ist dass PP dieses Elend nicht endlich endgültig beendet. Wer würde denn hier noch ein Abo abschließen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ganz einfach:

Ich habe noch fast ein Jahr Laufzeit und möchte hier klare Kommunikation seitens PP bekommen, denn ich habe viel Geld für ihre Premiumdienste bezahlt.
jetzt hab dich mal nicht so, es sind schließlich noch 11 server da! das verstehen aber nur feinschmecker!
wir leisten absolut bodenlos tolle arbeit nur deswegen sind die server noch da! wir haben ein lob dafür verdient.

mehr würdest du hier eh nicht lesen wenn der herr antworten würde. 😝
😝

Last edited:
Back