Manche VPN Anbieter nutzen tracker in der APP

impotent72

New Member
Betrifft Android also beim PC sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Letztendlich kann man auch bei Android einiges ausschalten bzw. vermeiden.

Im übrigen macht es auch PP nicht besser oder lässt sie besser da stehen, kann man alles nachlesen.
;)

Im übrigen macht es auch PP nicht besser oder lässt sie besser da stehen, kann man alles nachlesen.
Nur ganz kurz; in der App von PP sind keine (bekannten) Tracker vorhanden:

Der Satz sollte wohl heißen: "... das macht PP aber auch nicht besser." Bedeutet halt etwas völlig anderes, da der zitierte Satz impliziert, es gäbe auch in der PP-App besagte Tracker.

Na ja , von den im Artikel genannten Anbietern würde ich persönlich keinem vertrauen.

Zwei VPN-Anbieter, die ursprünglich in meiner Liste als mögliche Kandidaten für VPN waren, tauchten tatsächlich negativ auf der Seite auf. Das wusste ich nicht und deswegen habe ich die auch gleich entfernt. Auch wenn es ohnehin sinnfrei ist ein Anonymisierungs-VPN für ein Androidsmartphone zu nutzen; wer solche Tracker in irgendeines seiner Programme einbaut, kann nicht gleichzeitig behaupten er würde Privatssphäre schützen wollen.

Back