PP Christian
Staff member
Mal gucken wann du merkst, dass es es vollkommen egal ist was ich bewirke oder hoffeMal gucken wann du merkst das deine ''sinnfreien'' Kommentare genau das Gegenteil Bewirken von dem was du hoffst.

Mal gucken wann du merkst, dass es es vollkommen egal ist was ich bewirke oder hoffeMal gucken wann du merkst das deine ''sinnfreien'' Kommentare genau das Gegenteil Bewirken von dem was du hoffst.
Suche dir HilfeErstens bringt die Aussage rein gar nichts, 2. Mir ist es einfach egal was Du über User ablästerst, kehre besser vor deiner eigenen Tür oder deinem Stuhl, oder sind wir hier auf dem PP Böhmermann Treff da wo Wahrheit als Lüge deklariert wird und Fakten totgeschwiegen.
Kann Dich beruhigen deine Versuche User ins Lächerliche zu ziehen prallen ab da jegliche Grundlage fehlt, schlimmer noch eure Fehler vertuschen ist das grösste Übel und das sollte jeder User wissen, ach ja kannst jetzt wieder auf deinem ToDo Zettelchen abhacken, für mehr reicht es ja eh nicht. Deine Aussagen und Versprechungen nicht mehr als ein Lüftchen heisser Wind, aber merkst ja schon selber nicht mehr das deine Wiederholungen ein Witz sind.
Sorry Polygon, aber wer hat dich dafür auserkoren?Ich mache nichts weiter außer für die restlichen Kunden Kämpfen die noch hier sind und deren Abos noch eine weile laufen. Mein Gerechtigkeitsbewusstsein zwingt mich dazu.
Suche dir Hilfe
Christian Du hast keine Argumente deine Märchen glaubt keiner mehr der in der Realität erlebt wie ihr die Kunden behandelt und deren berechtigte Einwende zu eurem heiligen VPN entblättert. PP ist im Gegensatz zu anderen Anbietern auf dem Markt weiter im Sinkflug und wird auch nicht mehr das sein was es einmal war. Ihr habnt euch selbst in dier Position gebracht, also kommt klar damit, aber nicht auf Kosten der User.
Ich habe deinen ''Namen'' auch nie benutzt.Sorry Polygon, aber wer hat dich dafür auserkoren?
Also ich nicht. Ich gebe niemanden das Recht in meinem Namen zu sprechen.
Peinlich!
Tja euer Kindergarten und die Reflektionen auf User sagt alles dazu .Aber schön zu sehen wie Du Dich selber demontierst.Wir müssen aufgeben und den Dienst schließen weil ein paar komische Typen das gerne hätten.
Machen wir aber nicht
Deal with it!
Das haben sich die 3 lustigen 2 ausgedacht, um in der Stimme von allen zu schreiben, um den Eindruck zu erwecken es würde allen Usern schlecht gehen bei uns.Ich gebe niemanden das Recht in meinem Namen zu sprechen.
Welche Mission, aua das Klima ist bedroht, und schon wieder manipulative Wortwahl zum täuschen und blenden.Das haben sich die 3 lustigen 2 ausgedacht, um in der Stimme von allen zu schreiben, um den Eindruck zu erwecken es würde allen Usern schlecht gehen bei uns.
Ein paar fallen vielleicht darauf rein, aber das ist für unsere Mission unbedeutend.
Das Klima im Forum sehe ich dadurch aber schon bedroht. Eigentlich ist es nämlich ziemlich cool dass wir uns hier sachlich austauschen können. Das wird mMn. aber massiv missbraucht.
Jungeee lüg halt noch offensichtlicher.Das haben sich die 3 lustigen 2 ausgedacht
Zack - erwischtJungeee lüg halt noch offensichtlicher.
Kündige mich doch einfachWas bist du eigentlich für ein Mod der einfach nur Benzin ins Feuer Kippt? Das ist ja an Inkompetenz kaum noch zu toppen ...
Was??? Komm klar.Zack - erwischt![]()
Machst dich doch selbst zum Deppen.Kündige mich doch einfach![]()
Ich mach jetzt einfach Feierabend.Machst dich doch selbst zum Deppen.
Kindergarten eben.
(Bin eigentlich nicht da)Sorry Polygon, aber wer hat dich dafür auserkoren?
Also ich nicht. Ich gebe niemanden das Recht in meinem Namen zu sprechen...
Mach's von mir aus für immer, macht keinen unterschied ob du hier bist oder nicht, Sinnvolle Infos gibt es eh nie, Kritik gehst du aus dem weg und reagierst mit Gaslighting.Ich mach jetzt einfach Feierabend.
Und genau solche Menschen wollen die Politiker, da denen praktisch alles aufs Auge gedrückt werden kann - egal was.Viele Menschen sind dumm (egal welchen Schulabschluss und Beruf Sie haben) und faul, lassen sich aus bequemlichkeit alles antun und sehen kein Problem dabei (soll es doch jemand anderes klären).