Perfect Privacy auf dem Google Streamer (AndroidTv)

heldenolli

Junior Member
Hallo,

leider bekomme ich die Perfect Privacy App nicht vernünftig auf meinem GoogleTV Streamer zum laufen. Via Sideloading habe ich zwar die App installieren können, jedoch ist sie keine offizielle GoogleTV-App und taucht somit auch nicht in der AppListe auf.

Gibts irgendeine andere Möglichkeit, um Perfect Privacy auf dem GoogleStreamer vernünftig zum Laufen zu bringen?

Es gibt dafür extra Apps die man Sideloaden muss....damit man diese Apps sehen kann (das ist dann so eine Art eigener "App Launcher")

Wie die heißen, musst du leider selbst recherchieren. Ich hatte das vor 2-3 Jahren auf meinem AndroidTV so genutzt.

EDIT: Ggf. gibt es diese Launcher-Apps auch direkt im Playstore

Es gibt dafür extra Apps die man Sideloaden muss....damit man diese Apps sehen kann (das ist dann so eine Art eigener "App Launcher")

Vielen Dank aber ich wollte den Launcher nicht komplett ersetzen. Bei den Mitbewohnern gibt es ja auch Apps direkt für Google TV, da hatte ich für Perfect privacy die gleiche Hoffnung.

Du hast das falsch verstanden.

Eine App per Sideloading ist auf einem Android/Google TV nicht in der App-Übersicht sichtbar, wie du bereits festgestellt hast.

Deshalb bedarf es einer zusätzlichen App, die diese Sideloading-Apps anzeigen kann ("App-Launcher").

Deine Oberfläche oder sonstiges von Android/Google TV bleibt unberührt.

Back