Beantwortet: SSH Manager Tool ausreichend als Schutz für Jdownloader?

Shaun

Freshly Joined Member
Hi

Ich habe den JDownloader ausschließlich mit dem SSH Manager am laufen, ohne dass der VPN Manager im Hintergrund läuft.
Ist damit der selbe Schutz gewährleistet, den ich hätte, wenn der VPN Manager mitläuft?

Gruß
 
Solution
Im Grunde ja. Dein Provider sieht den Trafficinhalt nicht und du hast mehr Speed als mit VPN. OCH Downloader werden ohnehin nicht verfolgt, das sollte locker reichen.
Im Grunde ja. Dein Provider sieht den Trafficinhalt nicht und du hast mehr Speed als mit VPN. OCH Downloader werden ohnehin nicht verfolgt, das sollte locker reichen.
 
Solution
Super, ich danke dir für deine Antwort!
Nur eins noch:
Sind die Pakete, die geladen werden auch verschlüsselt, so wie es mit dem VPN Manager der Fall ist?
 
Hi

Ich habe den JDownloader ausschließlich mit dem SSH Manager am laufen, ohne dass der VPN Manager im Hintergrund läuft.
Ist damit der selbe Schutz gewährleistet, den ich hätte, wenn der VPN Manager mitläuft?

Gruß
frage was meinst du mit den ssh manager ist das ein tool im jdownloader ?

ich verwende eigentlich nur wegen dem jdownloader den perfekt privacy vpn Mit och ....
früher habe ich ohne vpn geladen aber seit der schare online zerschlagen wurde bin ich vorsichtiger geworden

habe so meine 15tb im Monat über och...
 
Back
Top