Beantwortet: filecrypt.cc 404 fehler

Stefan8756525415

Freshly Joined Member
Ich habe ein Problem das, wenn ich einen Link mit VPN und PP aufmache ich diese Seite bekomme


https://filecrypt.cc/404.html


Wenn ich denselben link ohne VPN und PP aufmache mit meiner Echten IP Funktioniert der link


Ich habe auch schon versucht im Profil von PP die ganzen Filter etc neuro Routing etc. auszuschalten hat aber alles nix geholfen noch immer derselbe Fehler


das schaut fast so aus wie wenn filecrypt.cc den VPN erkennt und auf 404 Umleitet kann das sein?
 
Solution
Das dachte ich mir eben auch soll heißen VPN Server Wechseln und testen Bis einer Geht ... oder DNS Umstellen auf Anderen Server ?
@gajohut hat es ganz richtig geschrieben, wenn auch etwas krypisch :D
Die Lösung ist ganz einfach. Manche Uploader stellen in ihrem Filecrypt Account ein, dass nur bestimmte Länder auf ihre filecrypot Container zugreifen koennen.
Das heisst meist sind nur IPs von deutschsprachigen Ländern wie DE, CH und AT erlaubt.
Wenn Ihr also einen DE Server nehmt kommt auch keine 404 Meldung mehr ;)
Neurorouting sollte man trotzdem auch auslassen, weil da ja automatisch der nächstliegende Server verwendet wird. DNS Server sollte hier kein Rolle spielen ;)
Hostet Filcrypt seine Webseite zum Beispiel auf nem NL...
@Stefan8756525415

Ich sehe da keine andere Möglichkeit als zu testen, welcher VPN Server funktioniert.

Nachtrag:

Vielleicht funktioniert es, wenn du den Stealth Modus verwendest.
Damit kenne ich mich aber nicht aus. Da musst du nachfragen, wie das genau geht.
 
Aber VPN, auch ein Gutes wie hier, ist dennoch kein Allheilmittel, seid euch dessen bewusst, wer sich im Netz bewegt ist beobachtbar, und VPN ist nur eine Schadensbegrenzung.
Macht euch nicht nass mit den ganzen Protokollen, eure Maschine ist längst über ein Backdoor angezapft, egal welches Betriebssystem.
Wer hat das Internet erfunden?
Schaut mal nach.
Das Internet ist ein Marktplatz, alle bekommen alles mit, such is life.
Glaube nicht, dass hier etwas geheim bleibt.
Ja, und ich nutze VPN, aber ich mache mir keine Illusionen.
Die Freiheit beginnt wenn das elektrische Netz zusammenbricht.
Überlegt die Konsequenzen.
Ich weiss was das bedeutet.
Ihr wohl noch nicht.
Ohne Strom bricht diese Matrix zusammen.
Und dann?
Das Leben beginnt von neuem.
Die Smartphone Zombies werden wahrscheinlich kollabieren....

Usw. und so fort.
 
Last edited:
Im Board einer bekannten Seite, die ganz verrückt nach Serien ist, wurde mal erwähnt, dass der Fehler mit VPN zusammenhängt, und dass man auf Server aus dem deutschsprachigen Raum zurückgreifen soll.
 
Das dachte ich mir eben auch soll heißen VPN Server Wechseln und testen Bis einer Geht ... oder DNS Umstellen auf Anderen Server ?
@gajohut hat es ganz richtig geschrieben, wenn auch etwas krypisch :D
Die Lösung ist ganz einfach. Manche Uploader stellen in ihrem Filecrypt Account ein, dass nur bestimmte Länder auf ihre filecrypot Container zugreifen koennen.
Das heisst meist sind nur IPs von deutschsprachigen Ländern wie DE, CH und AT erlaubt.
Wenn Ihr also einen DE Server nehmt kommt auch keine 404 Meldung mehr ;)
Neurorouting sollte man trotzdem auch auslassen, weil da ja automatisch der nächstliegende Server verwendet wird. DNS Server sollte hier kein Rolle spielen ;)
Hostet Filcrypt seine Webseite zum Beispiel auf nem NL Server würde PP mit Neurorouting automatisch einen Amsterdam oder Rotterdam Server wählen und schon gibt es wieder die 404 Meldung :D

Die bekannte Seite heisst übrigens Serienjunkies :D Denke nicht dass es hier verboten ist solche Namen zu nennen. Das kann einem aber genauso auch auf Seiten wie borse.to, mygully und wie sie noch alle heissen passieren
 
Solution
Das mit den deutschen Server Kann schon stimmen nur leider Verwende ich nur deutscheServer von PP und trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung 404
bei 4 Verschiedenen deutschen PP Server
Auch Zürich Hätte ich probiere keine Änderung auch über den Stealth Modus Ist dasselbe Problem was mich ehrlich gesagt schon etwas wundert
 
nur leider Verwende ich nur deutscheServer von PP und trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung 404
bei 4 Verschiedenen deutschen PP Server
dann schick mal den vollen filecrypt link (also vor der 404 Meldung) per PN an mich. Dann kann ich mal gucken ob es bei mir funktionert bzw. sogar auch noch mit anderen VPN Servern probieren um auszuschliessen ob es an PP liegt oder nicht?
 
Back
Top