Beantwortet: "Use random Exit IP"

ThePrivacyOne

New Member
Hi,
Ich habe eine Frage zu diesem Feature in den Settings.

Was ist genau der Unterschied zwischen dem Fall wo das nicht anklickt und dem Fall wo es tut?

Ich habe mal paar Mal probiert, konnte ich nicht viel sehen. In beiden Fällen bekam ich fast immer verschiedene IPs nach erneuten Verbindung.

Danke für die Aufklärung - vielleicht übersehe ich etwas.

Danke!
 
Solution
Wenn die Funktion aus ist surfst du über die erste IP des Servers.

Richtig. Zudem muss dazu eine neue Verbindung aufgebaut werden, das ein-/ausschalten der Option wirkt sich nicht auf die bestehende Verbindung aus. Ausserdem muss zwischen Umschalten und dem Verbindungsaufbau genügend lange gewartet werden, da es aktuell noch ein paar Minuten dauert bis diese Einstellung mit dem Server synchronisiert ist.
Ich habe mal paar Mal probiert, konnte ich nicht viel sehen. In beiden Fällen bekam ich fast immer verschiedene IPs nach erneuten Verbindung.
Die meisten Server haben mehrere IPs, und wenn du dich verbindest bekommst du eben eine zufällige davon unter welcher du dann eben surfst.
 
Wenn die Funktion aus ist surfst du über die erste IP des Servers.
bitte richtig lesen, er hat ja geschrieben:
Ich habe mal paar Mal probiert, konnte ich nicht viel sehen. In beiden Fällen bekam ich fast immer verschiedene IPs nach erneuten Verbindung.
Das heisst auch, als er die Funktion ausgeschaltet hatte bekam er eine random IP. Deshalb ja überhaupt erst die Frage ;)
 
Wenn die Funktion aus ist surfst du über die erste IP des Servers.

Richtig. Zudem muss dazu eine neue Verbindung aufgebaut werden, das ein-/ausschalten der Option wirkt sich nicht auf die bestehende Verbindung aus. Ausserdem muss zwischen Umschalten und dem Verbindungsaufbau genügend lange gewartet werden, da es aktuell noch ein paar Minuten dauert bis diese Einstellung mit dem Server synchronisiert ist.
 
Solution
Back
Top