Danke Frank!
@Bigplayer(wovon ich im Moment aber nicht überzeugt bin

)
Ich habe vor dem neu aufsetzen 3 Monate ohne Probleme,PP benutzt!!!!
VPN verschlüsselt Ihren Datenverkehr auch zwischen
den sicheren VPN-Servern und Ihrem Computer, sodass dieser von Dritten wie Ihrem Internetanbieter oder lokalen Wi-Fi-Betreibern nicht gelesen werden kann.Ich bin bereits seit 2007 im VPN unterwegs.

Mir ist daher die Funktion durch aus klar!Ich dachte das hier in diesem Forum evt Profis zum Thema verschlüsslung anwesend sind,und diese mit der software extrem vertraut sind.Deshalb meine Frage!!!!Ich wollte eigentlich nicht mit einem Laien diskussionen führen,sondern kompetente Antworten.Ich meine für was wurde diese Software entworfen,mit LOOP und Leakschutz?

Damit dein Nachbar dich nicht hacken kann.LOL.Hier riecht es irgendwie nach Beamtengerede!Der BKA/CIA trojaner oder ein virus,muß entweder von mir in einer Bild oder Email datei oder in einer exe ausgeführt werden!Wenn ich sie nicht ausführe muß man mich wenn
ich nie eine Internet verbindung ohne vpn aufbaue zb per Man in the middle Hacken.Das ist doch nicht so schwer oder?
Und das war meine Frage,wie lange hält die Verschlüsselung stand?Diese Frage kann nur ein Profi beantworten,und nicht jemand der sich ab und zu etwas herunterladen will und angst hat erwischt zu werden,und deshalb einen VPN benutzt!!!!
Oder jemand der evt für die dunkle Seite der Macht arbeitet

Vor 10 jahren kannte ich die Antwort selber,aber leider entwickelt sich die Technik immer weiter und ich bin nicht mehr auf dem aktuellsten stand!
Ich benutze vista seit 2007,da kenne ich mich eben aus,die anderen windows versionen wirken extrem unhandlich.Aber ich gebe zu das ich ein neues bs brauche,aber es ist schwer loszulassen