Netflix Funkt nicht mit VPN

archlinux

New Member
Hi leute,

ich kann kein netflix kucken auf mein laptop, da steht mann soll sein proxy aus machen und dann Streamen ist klar :) kann mann das umgehen ? ich mach mein vpn bestimmt nicht aus ;)
 
Kurz gesagt Nein. Es gibt vpn Provider wo es soweit ich weiß noch funktioniert da musst du dich mal schlau machen, PP hatte auch glaube ich schonmal gesagt das netflix usw nicht bei ihnen funktioniert. Ich denke aber auch bei den providern bei denen es noch geht wird es nicht mehr lange dauern bis diese ebenfalls ausgesperrt sind da netflix keine lust auf diesen kram hat. ich hatte mal gelesen sie machen sich wegen den lizenzen sorgen und das wenn eine filmfirma dann mal klagt sie unter umständen recht bekommen würde was für netflix natürlich geldstrafen zu folge hat.
 
Hi leute,

ich kann kein netflix kucken auf mein laptop, da steht mann soll sein proxy aus machen und dann Streamen ist klar :) kann mann das umgehen ? ich mach mein vpn bestimmt nicht aus ;)
Geht es um Netflix Deutschland oder oder Netflix USA? Netflix USA wird wohl nix werden, die sperren sehr schnell ale Server.
Welche Server hast Du denn bisher probiert?
Netflix Deutschland sollte eigentlich noch mit manchen D Servern noch funktionieren. Da durch das neue Gesetz die Europaeischen Grenzen fuers Netflix streamen aufgehoben worden sind stehen sogar die Chancen ganz gut dass es nun auch noch mit ein paar anderen europaeischen Servern funktioniert.
 
Geht es um Netflix Deutschland oder oder Netflix USA? Netflix USA wird wohl nix werden, die sperren sehr schnell ale Server.
Welche Server hast Du denn bisher probiert?
Netflix Deutschland sollte eigentlich noch mit manchen D Servern noch funktionieren. Da durch das neue Gesetz die Europaeischen Grenzen fuers Netflix streamen aufgehoben worden sind stehen sogar die Chancen ganz gut dass es nun auch noch mit ein paar anderen europaeischen Servern funktioniert.

Hab alle DE sever auspobiert, leider ohne erfolg :( naja ist schon hart finde ich das die vpns sperren, wenn jetzt noch andere stream seiten wie youtube oder andere portale vpns sperren was mich nicht wundern würde ist alles für die katz :(
 
Also das Hamburg und Berlin auch gesperrt sind, überrascht mich etwas, da wir diese Server noch gar nicht so lange haben
 
Glaube das liegt daran weil Netflix mittlerweile einfach ganze IP-Ranges von Rechenzentren sperrt wo VPNs Proxys und Ähnliches angeboten werden. Achso und dann noch hinzu da die IPv4 Adressen knapp sind ist es gut möglich das die IPs schon ein anderer VPN Anbieter vorher "verbrannt" hat.

Da ich meinen Netflix Account sowieso am TV per App direkt nutze ist das Thema VPN für mich zum Glück sowieso irrelevant :D
 
Glaube das liegt daran weil Netflix mittlerweile einfach ganze IP-Ranges von Rechenzentren sperrt wo VPNs Proxys und Ähnliches angeboten werden. Achso und dann noch hinzu da die IPv4 Adressen knapp sind ist es gut möglich das die IPs schon ein anderer VPN Anbieter vorher "verbrannt" hat.

Da ich meinen Netflix Account sowieso am TV per App direkt nutze ist das Thema VPN für mich zum Glück sowieso irrelevant :D
Wenn Netflix mich aussperrt und mein Geld nicht will, geh ich einfach zu irgendner illegalen Streamingseite und gut ist. Selber schuld.
 
Wenn Netflix mich aussperrt und mein Geld nicht will, geh ich einfach zu irgendner illegalen Streamingseite und gut ist. Selber schuld.

hehe finde ich auch, ich Nutze Vavoo und das bundle läuft bist jetzt gut :) also stadt vavoo.tv einfach vavoo.to eingeben Sky usw ist auch drauf
 
Ich halte von vavoo gar nix, dass ist wie die ganzen Kodi "Builds" die mit zig Addons und Skins kommen und dann doch nichts funktioniert weil die User keinen Plan haben ;) Vavoo Nutzer (zu faul oder zu doof sich Kodi selbst zu konfigurieren, böse aber ist meine Meinung)
Cleanes Kodi, und dann selbst das ein oder andere Addon dazu und fertig ist die Laube.
 
Ja, hatten sie. Aber das war wohl nur vorrübergehend bis sie ihre eigene Software wieder im Griff hatten.
In der Zwischenzeit soll es wohl wieder so sein dass nach einer gewissen Zeit schauen die Aufforderung kommt man müsse Premium kaufen. Der Typ der damals Vavoo Hacks gegen diese Bezahlsperre geschrieben hat, hat sich jedoch aus diesem Thema zumindest offiziell zurückgezogen.
Auf boerse.to findest Du einen ganzen Thread zu dem Thema
 
Back
Top