Nein, hast du nicht, denn das ist alles falsch! Man muss zwischen Datenschutz und paranoider Anonymität unterscheiden!
1. Für optimale Sicerheit bei noch guter Performance machst du folgendes: WLAN Nachbar -> OVPN außerhalb Deutschland -> SSH-SocksTunnel mit dem Standort den du für den Service brauchst als Exit IP oder nochmal OVPN zB in einer virtuellen Maschine
2. Server oft wechseln kann nicht schaden, in DE kann die Kripo leichter auf nen Server zugreifen als in Simbabwe...
3. das nicht geloggt wird sagt PP, das musst du denen glauben, würde ich aber nicht tun. Für mich sind sie trotzdem von allen VPN-Anbietern am vertrauenswürdigsten.
4. Paypal is nicht anonym (es sei denn du hast nen Fake), habe ich dir schon in nem anderen Post eklärt
5. Fingerprints werden mehr und mehr benutzt, um die Nutzer zu identifizieren, so zB bei Paypal, den UA zu wechseln, seine Plugins usw. zu verändern bzw dem Pöbel anzupassen ist wichtig, besser noch sind unterschiedliche Firefoxprofile
6. tu das bloß nicht! Ich weiß ja nicht was du mit "illegal" meinst (Crime Szene?), aber wenn du bei FB eingeloggt bist und dich auf ner anderen Seite befindest wo FB eingebettet wurde ist deine Anonymität dahin...
7. Cookies IMMER löschen wenn du eine neue Surf-Session startest
8. OVPN hat keine bekannten Schwächen, die Tabelle ist totaler Quatsch und läuft auf die Werbung für JonDon hinaus... logisch, oder?
Also hast du alles komplett falsch verstanden.