Beantwortet: Zertifikatsprobleme mit Firefox

venomousx

Member
Hallo,

seit heute erhalte ich unter Firefox (42) nach erfolgreichem Verbindungsaufbau (via VPN Manager) die beigefügte Fehlermeldung - der DNS-Leaktest u. a. Webseiten können nicht aufgerufen werden, der Großteil der Webseiten funkioniert aber ohne Probleme. Ist auch serverunabhängig.

Ist das Problem bekannt oder hättet ihr irgendwelche Tipps?

Danke vorab!
 

Attachments

  • fehler_pp.jpg
    fehler_pp.jpg
    155.8 KB · Views: 9
Solution
Steht doch klar im Text: die dumpfbacken erlauben sslv3 und nicht das sichere TLSv1.0,1,2 - kannste getrost ignorieren. Immerhin läßt FF noch zu, das zu überschreiben. Bei IE ist da gar nichts zu machen.
Steht doch klar im Text: die dumpfbacken erlauben sslv3 und nicht das sichere TLSv1.0,1,2 - kannste getrost ignorieren. Immerhin läßt FF noch zu, das zu überschreiben. Bei IE ist da gar nichts zu machen.
 
Solution
Back
Top