Gelöst: Wo werden die SSH Manager Settings gespeichert?

Discussion in 'Windows' started by mafare, Jun 12, 2019.

Tags:
  1. m

    mafare New Member

    Guten Tag zusammen,

    ich möchte meinen SSH Manager von einem Rechner auf einen anderen umziehen.
    Da ich relativ viele Einstellungen gespeichert habe, würde ich mir ungern das ganze neu aufsetzen und daher stelle ich mir jetzt die Frage wo ich die gespeicherten Einstellungen meines SSH Managers finde.
    Dann könnte ich das auf dem anderen Rechner einfach an gleicher Stelle einfügen und umgehe damit die Arbeit des neu aufsetzens.
     
  2. I

    ItsFe Active Member

    irgendwo unter appdata/local/
     
  3. g

    gruezi New Member

    Unter HKU\<userID>\Software\Perfect-Privacy\TunnelManager\Connections\<Verbindungsname>
     
  4. m

    mafare New Member

    ´Perfekt hat soweit geklappt :) Vielen vielen Dank
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice